Colorado Norton Works Anlasser

The world's best road holder
Norton
Jehooova!!!
Beiträge: 3935
Registriert: Freitag 13. Juli 2007, 00:35
Wohnort: Ammerndorf

Re: Colorado Norton Works Anlasser

Beitrag von Norton »

Alton verkauft nicht direkt, nur über Händler. Händler müssten aber auf deren Webseite aufgelistet sein. Hier in Deutschland auf jeden Fall Joe Seifert.

Gruss. Martin.
Jung sein ist keine Frage des Alters.
Benutzeravatar
bosn
Flossenrocker
Beiträge: 7642
Registriert: Sonntag 6. August 2006, 00:02
Wohnort: 48607 Ochtrup

Re: Colorado Norton Works Anlasser

Beitrag von bosn »

..und Heiko Behrens britebike.de
Bos´n

Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
Higgins
Norton Commando
Beiträge: 1089
Registriert: Dienstag 22. August 2006, 16:49
Wohnort: Warnitz/ UM

Re: Colorado Norton Works Anlasser

Beitrag von Higgins »

Ich liebäugel auch schon mit einem altersgerechten E-Starter, wenn es nicht mehr mit dem Kicken geht.

Matthias :mrgreen:
You meet the nicest people in the Uckermark on a ............NORTON

Norton Commando 850
Norton Commando 750
Benutzeravatar
Norbert
Manxman
Beiträge: 481
Registriert: Sonntag 6. August 2006, 09:54
Wohnort: Das Nizza am Rhein....

Re: Colorado Norton Works Anlasser

Beitrag von Norbert »

Mal ne Frage an die, die den Altonanlaßer verbaut haben: Wie tief baut der Alton-Anlaßmotor? Oder wieviel Platz bleibt noch bis zum ehemaligen Magnetohr auf der Timingside? Ein Foto würde auch schon helfen. Hab gerade mein Reedventil ans Magnetohr gebastelt.
Gruß Norbert
"Orginalität und Symetrie sind die Künste der Primitiven" (Prof. Frankenberg, FH Köln, 1985)
Benutzeravatar
Uli
Puristenpolizei
Beiträge: 4044
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:43
Wohnort: Südlicher als Süddeutschland - Bayern

Re: Colorado Norton Works Anlasser

Beitrag von Uli »

Higgins hat geschrieben:Ich liebäugel auch schon mit einem altersgerechten E-Starter, wenn es nicht mehr mit dem Kicken geht.

Matthias :mrgreen:
Was meinst du, warum ich den Startknopf von dir genommen hab? :mrgreen:

Erst wird man faul, dann wird man alt... :pfeiffen:
"Pure Vernunft darf niemals siegen!"
Tocotronic
Taxus012
Four Stroker
Beiträge: 15
Registriert: Samstag 13. August 2016, 09:49
Wohnort: Weinstadt

Re: Colorado Norton Works Anlasser

Beitrag von Taxus012 »

und allen ein schönes Restwochenende
IMG_0293.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Miele 1936
BSA ZB34GS, 1951
Norton Commando, 1971
Honda CB350F, 1974
Benutzeravatar
Norbert
Manxman
Beiträge: 481
Registriert: Sonntag 6. August 2006, 09:54
Wohnort: Das Nizza am Rhein....

Re: Colorado Norton Works Anlasser

Beitrag von Norbert »

@Taxus, danke für die Bilder. Könnte passen....
"Orginalität und Symetrie sind die Künste der Primitiven" (Prof. Frankenberg, FH Köln, 1985)
Antworten