Mal fachlich und sachlich betrachtet...für die alten Triumph und BSA Zwei und Dreizylinder gibt es eine ABE.
Was unterscheidet denn eine Norton jetzt vom Gewicht, zGG. Und Endgeschwindigkeit, das es für euch unmöglich erscheint, anbauteile ohne spezialisiertes Teilegutachten oser ABE vom fähigen Motorradsachverständigen einef Anbauabnahme vorzustellen.
Ist exakt das gleiche Spiel wie Teile mit ABE für Kleinsereinhersteller einzutragen oder bei Grauimporten...
Aber wa sder Bauer nicht kennt.. kommt nicht auf den Teller.
Beschäftigt euch vielleicht mal etwas intensiver mit dem Thema wich ich, dann werdet ihr erkennen, das auch neben dem Tellerrand sehr viel mehr los ist....denn abseits vom Original passiert sehr viel mehr als die allermeisten von der Puristenpolizei .
Nebenbei schraube ich auch seid vierzig Jahren an Oldtimer, und ich bin lange noch kein halbes Jahrhundert alt.
Entscheidet jeder für sich welchen Weg er beschreiten möchte.