Seite 1 von 1

Deutschland-ist-schön-Tour

Verfasst: Sonntag 29. Juli 2018, 20:45
von Higgins
Moin !
Ich bin seit 2 Tagen wieder daheim.
Ich habe die Commando die letzten 14 Tage 3000 km über die Landstrasse gescheucht: Ölverbrauch= halber Liter und ein defekter Gaszug, was nach nach einer viertel Stunde behoben war.
Ich muss das nur mal erwähnen, da sonst für Neulinge und Außenstehende der Eindruck entstehen könnte, daß eine Commando nur bis zur Sichtweite der Kirchturmspitze kommen kann.
Sie kann sehr gut +30 Grad Aussentemperaturen vertragen und sprang jeden Tag ohne Murren an.
Schöne Grüße aus der Uckermark
Matthias

Re: Deutschland-ist-schön-Tour

Verfasst: Sonntag 29. Juli 2018, 21:47
von holsteiner
Und warum, bitteschön, warst Du nicht bei mir? Hä???

Re: Deutschland-ist-schön-Tour

Verfasst: Sonntag 29. Juli 2018, 22:24
von Ralph G.Wilhelm
.....oder bei MIR :?: :?: :?:

Re: Deutschland-ist-schön-Tour

Verfasst: Montag 30. Juli 2018, 00:11
von jan
Schön, von Dir zu hören (lesen), Matthias! :halloatall:
Und schöne Tour! :respekt:

Und: Niemand hat die Absicht, eine Norton für unzuverlässig zu erklären!
(Schon gar nicht in diesem völlig Norton-übervölkerten Forum... ) :twisted: :tongue:

Cheers, Jan

Re: Deutschland-ist-schön-Tour

Verfasst: Mittwoch 1. August 2018, 18:22
von youri24
Moin.
Genau , das sind sie nämlich nicht. [-X
Zeigen nur dann und wann Charakter, ist eben alte Technik und kein rollender Computer :gut:
Ich klemm lieber nen Lappen unter den Öltank als das mich der Abschlepper holt weil sich ein paar Elektronen verirrt haben :bindagegen:
In diesem Sinne, Gruß vom Deich .

Re: Deutschland-ist-schön-Tour

Verfasst: Freitag 3. August 2018, 20:52
von RoadRocket
Norton sind verdammt zuverlässig! :bindafür:

55'000km auf der Uhr... Isle of Man ... Deutschland, Östereich, Frankreich, Italien......

EIn gut gemachter Norton Motor (Twin 500-750ccm und mehr - mit den 1 Zyl habe ich keine Erfahrung) hält, in meinen Augen mehr aus, als nur poserhaft durch die Städte und an Hipster-Treffen zu fahren. :mrgreen:

Cheers

Phil/zwo