Deutschland-ist-schön-Tour

The world's best road holder

Deutschland-ist-schön-Tour

Beitragvon Higgins » Sonntag 29. Juli 2018, 20:45

Moin !
Ich bin seit 2 Tagen wieder daheim.
Ich habe die Commando die letzten 14 Tage 3000 km über die Landstrasse gescheucht: Ölverbrauch= halber Liter und ein defekter Gaszug, was nach nach einer viertel Stunde behoben war.
Ich muss das nur mal erwähnen, da sonst für Neulinge und Außenstehende der Eindruck entstehen könnte, daß eine Commando nur bis zur Sichtweite der Kirchturmspitze kommen kann.
Sie kann sehr gut +30 Grad Aussentemperaturen vertragen und sprang jeden Tag ohne Murren an.
Schöne Grüße aus der Uckermark
Matthias
You meet the nicest people in the Uckermark on a ............NORTON
Benutzeravatar
Higgins
Norton Commando
 
Beiträge: 895
Registriert: Dienstag 22. August 2006, 16:49
Wohnort: Warnitz/ UM

Re: Deutschland-ist-schön-Tour

Beitragvon holsteiner » Sonntag 29. Juli 2018, 21:47

Und warum, bitteschön, warst Du nicht bei mir? Hä???
Grüße, Detlev

Motorräder? Ja, ein paar Baustellen...
Benutzeravatar
holsteiner
Manxman
 
Beiträge: 2218
Registriert: Freitag 6. Juni 2014, 17:58
Wohnort: 24819 Schläfrig-Holzbein

Re: Deutschland-ist-schön-Tour

Beitragvon Ralph G.Wilhelm » Sonntag 29. Juli 2018, 22:24

.....oder bei MIR :?: :?: :?:
Work is the curse of the drinking classes (O.Wilde)
Benutzeravatar
Ralph G.Wilhelm
Triple Doctor
 
Beiträge: 1571
Registriert: Freitag 4. August 2006, 22:10
Wohnort: Weertzen

Re: Deutschland-ist-schön-Tour

Beitragvon jan » Montag 30. Juli 2018, 00:11

Schön, von Dir zu hören (lesen), Matthias! :halloatall:
Und schöne Tour! :respekt:

Und: Niemand hat die Absicht, eine Norton für unzuverlässig zu erklären!
(Schon gar nicht in diesem völlig Norton-übervölkerten Forum... ) :twisted: :tongue:

Cheers, Jan
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
 
Beiträge: 8385
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Deutschland-ist-schön-Tour

Beitragvon youri24 » Mittwoch 1. August 2018, 18:22

Moin.
Genau , das sind sie nämlich nicht. [-X
Zeigen nur dann und wann Charakter, ist eben alte Technik und kein rollender Computer :gut:
Ich klemm lieber nen Lappen unter den Öltank als das mich der Abschlepper holt weil sich ein paar Elektronen verirrt haben :bindagegen:
In diesem Sinne, Gruß vom Deich .
youri24
Manxman
 
Beiträge: 38
Registriert: Montag 12. März 2018, 23:10
Wohnort: Friesland, hinterm Deich

Re: Deutschland-ist-schön-Tour

Beitragvon RoadRocket » Freitag 3. August 2018, 20:52

Norton sind verdammt zuverlässig! :bindafür:

55'000km auf der Uhr... Isle of Man ... Deutschland, Östereich, Frankreich, Italien......

EIn gut gemachter Norton Motor (Twin 500-750ccm und mehr - mit den 1 Zyl habe ich keine Erfahrung) hält, in meinen Augen mehr aus, als nur poserhaft durch die Städte und an Hipster-Treffen zu fahren. :mrgreen:

Cheers

Phil/zwo
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
don't hide 'em - ride 'em
Benutzeravatar
RoadRocket
Manxman
 
Beiträge: 880
Registriert: Montag 6. Mai 2013, 18:07
Wohnort: Schweiz ( Zürich-Winterthur )


Zurück zu Norton

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Exabot [Bot] und 1 Gast

cron