amperemeter

The world's best road holder
Antworten
erik
Manxman
Beiträge: 303
Registriert: Dienstag 28. April 2015, 13:42

amperemeter

Beitrag von erik »

ich bin auf der suche nach einem Voltmeter das in die lampenöffnung passt und das Amperemeter ersetzen soll.kennt jemand da eine quelle?
Benutzeravatar
Rüdi
Manxman
Beiträge: 1525
Registriert: Freitag 16. Februar 2007, 10:54
Wohnort: Niederrhein(NRW)

Re: amperemeter

Beitrag von Rüdi »

Die Idee hatte hier auch mal einer:
https://www.accessnorton.com/NortonComm ... ter.24501/
Benutzeravatar
Tim
Commando Resterampe
Beiträge: 8837
Registriert: Dienstag 12. Mai 2009, 19:35
Wohnort: Das Dorf an der Düssel in der Nähe von Suppental

Re: amperemeter

Beitrag von Tim »

Analoge 1.5"-Voltmeter sind rar, das einzige, was ich mal gefunden habe, ist von Equus und Teil eines Kits: Guxdu!. Passt ins Loch, aber die Befestigung ist für eine flache Platte gedacht, man muss also etwas basteln - wozu ich bisher zu faul war.


Tim

P.S.: Immerhin hat man in dem Kit noch ein Öldruckmanometer dabei.... ;)

P.P.S.: Tante EDITh hat dann auch den richtigen Link gefunden.... :pfeiffen:
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Antworten