amperemeter

The world's best road holder

amperemeter

Beitragvon erik » Dienstag 24. Juli 2018, 14:05

ich bin auf der suche nach einem Voltmeter das in die lampenöffnung passt und das Amperemeter ersetzen soll.kennt jemand da eine quelle?
erik
Manxman
 
Beiträge: 257
Registriert: Dienstag 28. April 2015, 13:42

Re: amperemeter

Beitragvon Rüdi » Dienstag 24. Juli 2018, 15:03

Benutzeravatar
Rüdi
Manxman
 
Beiträge: 996
Registriert: Freitag 16. Februar 2007, 10:54
Wohnort: Niederrhein(NRW)

Re: amperemeter

Beitragvon Tim » Dienstag 24. Juli 2018, 15:07

Analoge 1.5"-Voltmeter sind rar, das einzige, was ich mal gefunden habe, ist von Equus und Teil eines Kits: Guxdu!. Passt ins Loch, aber die Befestigung ist für eine flache Platte gedacht, man muss also etwas basteln - wozu ich bisher zu faul war.


Tim

P.S.: Immerhin hat man in dem Kit noch ein Öldruckmanometer dabei.... ;)

P.P.S.: Tante EDITh hat dann auch den richtigen Link gefunden.... :pfeiffen:
1956 Norton Dominator - 1964 Norton Atlas - 1970 Norton Commando Roadster - 1972 HD FLH1200 Electra Glide - 1972 Norton Commando - 1968 Lotus Elan +2 - 1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Benutzeravatar
Tim
Commando Resterampe
 
Beiträge: 7843
Registriert: Dienstag 12. Mai 2009, 19:35
Wohnort: Das Dorf an der Düssel in der Nähe von Suppental


Zurück zu Norton

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste