dev hat geschrieben:So müssten also die Nuten nach oben zeigen?
Nein, die Anfräsung muss von der Zündkerze weg zeigen bei diesen Kipphebelachsen. Es sind übrigens keine Wellen, die Dinger drehen nicht. Wenn die kalt "gewaltfrei" rauskam, dann hat an dem Kopf schon jemand rumgespielt. Normalerweise sollte der Kopf warm sein für so eine Aktion, so zwischen 100-150degC, ist einfach materialschonender.
Sorry, ich will nicht unhöflich sein, aber offensichtlich hast Du von der Materie keinen Schimmer und liest Dich auch nicht selbst ein, das steht alles in den richtigen WHBs drin und wenn man nach
"Norton rocker spindle" sucht, stößt man schon auf den ersten paar Links auf die entsprechenden Hinweise. Das Haynes habe ich übrigens entsorgt, da stand zuviel Blödsinn drin. Ich würde Dir dringend raten, Dir erstmal en Detail darüber klar zu werden, was Du da genau hast, Dir die korrekte Literatur zu besorgen - gibt's fertig gedruckt für kleines Geld beim Unvermeidlichen - und ggf. mal jemanden aufsuchen, der sich mit sowas auskennt.
Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!