Production Racer
Verfasst: Mittwoch 27. Juni 2018, 08:03
Moin!
Ich muss mal ne Frage stellen bezüglich des Production Racer Kits für die Commandos..ich habe vor ein Paar Monaten einen Satz inklusive WBO Alutank erstehen können; der besteht hauptsächlich aus der Sitzbank und der Verkleidung. Dazu kommen dann natürlich noch Stummellenker und zurückverlegte Fussrasten (die ich eh schon hatte).
Jetzt habe ich endlich alles montiert (nicht dass da ne Anleitung dabei gewesen wäre..neee, trial & error war angesagt), und alles passt so einigermassen. Ungefähr. So halbwegs. Was aber überhaupt gar nicht geht ist der Lenkwinkel - ich habe geschätzt 3° Lenkeinschlag nach links & rechts bevor die Instrumente an dem Gabelverschlussstopfen anstossen. Die Instrumente sind ordnungsgemäss am rahmenfesten Verkleidungshalter montiert..das kann doch nicht sein oder? So ist das unfahrbar (und ausgeschlossen dass sowas jemals TÜV bekommt); ich hab's bei uns im Dorf mit 3 Runden um den Block probiert und mich beim einbiegen in meine Garage prompt auf die Pappn gehauen
Also - fährt jemand den Kit auf der Strasse und wie wird dieses Problem gelöst?? Bis jetzt sehe ich nur die Option die originalen Instrumente abzubauen und nen Fahrradtacho dranzunageln..Drehzahlmesser weiss ich noch nicht, aber da muss es was anderes geben. Bin um jeden Tip dankbar!!
Ein Paar Fotos..:
Schöne Grüsse,
Daniel
Ich muss mal ne Frage stellen bezüglich des Production Racer Kits für die Commandos..ich habe vor ein Paar Monaten einen Satz inklusive WBO Alutank erstehen können; der besteht hauptsächlich aus der Sitzbank und der Verkleidung. Dazu kommen dann natürlich noch Stummellenker und zurückverlegte Fussrasten (die ich eh schon hatte).
Jetzt habe ich endlich alles montiert (nicht dass da ne Anleitung dabei gewesen wäre..neee, trial & error war angesagt), und alles passt so einigermassen. Ungefähr. So halbwegs. Was aber überhaupt gar nicht geht ist der Lenkwinkel - ich habe geschätzt 3° Lenkeinschlag nach links & rechts bevor die Instrumente an dem Gabelverschlussstopfen anstossen. Die Instrumente sind ordnungsgemäss am rahmenfesten Verkleidungshalter montiert..das kann doch nicht sein oder? So ist das unfahrbar (und ausgeschlossen dass sowas jemals TÜV bekommt); ich hab's bei uns im Dorf mit 3 Runden um den Block probiert und mich beim einbiegen in meine Garage prompt auf die Pappn gehauen
Also - fährt jemand den Kit auf der Strasse und wie wird dieses Problem gelöst?? Bis jetzt sehe ich nur die Option die originalen Instrumente abzubauen und nen Fahrradtacho dranzunageln..Drehzahlmesser weiss ich noch nicht, aber da muss es was anderes geben. Bin um jeden Tip dankbar!!
Ein Paar Fotos..:
Schöne Grüsse,
Daniel