Wenn ich meine Werkstatt aus der "falschen" Richtung anfahre, muss ich auf der engen, kurvigen, vielbefahrenen, von hirnlosen Heizern bevölkerten Landstraße links in die Grundstückabfahrt einbiegen. Mit Auto und modernem Motorrad fange ich da schon 100, 150 Meter vorher zu blinken an - und hab´ trotzdem immer einen Riesen-Schwitzer, dass mir keiner von hinten reinsemmelt.
Mit den Matchies habe ich mitunter schon kilometerlange Umwege gefahren, um andersherum anzukommen und gleich rechts auf den dort verlaufenden Radweg wegschwenken zu können.
Also, Blinker sind (manchmal) schon "nice to have"...
Norton P11 „Blinker für deutschen TÜV“ Lösungen Ideen?
- jan
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Re: Norton P11 „Blinker für deutschen TÜV“ Lösungen Ideen?
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- Norbert
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Re: Norton P11 „Blinker für deutschen TÜV“ Lösungen Ideen?
Da kann ich dir nur beipflichten. Wenn es technisch schnell möglich wäre, würde ich sogar eine Warnblinkanlage nachrüsten. Hab die bei meiner KTM und Triumph schon oft genug gebraucht als letzter in der Schlange....(und nicht weil ich damit liegen geblieben bin )
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Re: Norton P11 „Blinker für deutschen TÜV“ Lösungen Ideen?
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Re: Norton P11 „Blinker für deutschen TÜV“ Lösungen Ideen?
Ich hätte ja an meinem Domi auch keine Blinker gebraucht. Aber ohne wollte ich dann doch nicht rumfahren. Und Handzeichen sind heutzutage so ungewöhnlich, daß das mehr verwirrend auf die andren Verkehrsteilnehmer wirkt, als das die überhaupt begreifen, was Du grade vorhast.
Die Blinker an der P11 sitzen oben auf dem Nummernschild. (was man davon) Sieht klasse aus.
Gruß. Martin.
Die Blinker an der P11 sitzen oben auf dem Nummernschild. (was man davon) Sieht klasse aus.
Gruß. Martin.
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- Tim
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Re: Norton P11 „Blinker für deutschen TÜV“ Lösungen Ideen?
Ich hab an der Atlas eine M-Unit und an der Commando ein M-Relay+. Die M-Unit würde ich nicht mehr nehmen w.g Kosten-Nutzen-Verhältnis (die war vorher in der Shovel, wo ja noch der Anlasser dran ist), aber das M-Relay+ ist super für sein Geld. Winzig, mit zwei simplen Tastern bedienbar über Drucklänge und mit Warnblinker.Norbert hat geschrieben:Wenn es technisch schnell möglich wäre, würde ich sogar eine Warnblinkanlage nachrüsten.
Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
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Re: Norton P11 „Blinker für deutschen TÜV“ Lösungen Ideen?
Norbert hat geschrieben:Da kann ich dir nur beipflichten. Wenn es technisch schnell möglich wäre, würde ich sogar eine Warnblinkanlage nachrüsten. Hab die bei meiner KTM und Triumph schon oft genug gebraucht als letzter in der Schlange....(und nicht weil ich damit liegen geblieben bin )
Gibbet schon mal von Guzzi gebraucht oder Ebay unter Warnblinker. Schaltung habe ich.
Gruß Werner