Norton gesucht?
Norton gesucht?
Falls jemand eine Commando sucht: Holland Norton Works hat wieder zwei im Angebot. Will die Angebote nicht bewerten, aber kann Constant als einen vertrauenswürdigen Verkäufer empfehlen!
Gruß
Piddie
Gruß
Piddie
Re: Norton gesucht?
Hallo,
was man da so sehen kann sieht echt gut aus und ist im Vergleich zu den aktuellen Angeboten bei mobile.de sehr günstig. Der Constant ist natürlich auch Geschäftsmann und möchte was verdienen und die Kisten sind keine Neufahrzeuge.
http://www.hollandnortonworks.eu/en/offers
Ralf
was man da so sehen kann sieht echt gut aus und ist im Vergleich zu den aktuellen Angeboten bei mobile.de sehr günstig. Der Constant ist natürlich auch Geschäftsmann und möchte was verdienen und die Kisten sind keine Neufahrzeuge.
http://www.hollandnortonworks.eu/en/offers
Ralf
Re: Norton gesucht?
Hinsichtlich der schwarzen hab ich mal meine Fühler ausgestreckt.
bekennender Guzzist ( T3 California und 850 LeMans) aber Engländer Infiziert.
Früher:
Honda SS 50
Jawa/CZ 175,
Horex Regina 0
Moto Guzzi T3 California
Pause
Aktuell:
Moto Guzzi T3 California
Moto Guzzi 850 LeMans (warum auch immer LM 1 genannt)
Früher:
Honda SS 50
Jawa/CZ 175,
Horex Regina 0
Moto Guzzi T3 California
Pause
Aktuell:
Moto Guzzi T3 California
Moto Guzzi 850 LeMans (warum auch immer LM 1 genannt)
Re: Norton gesucht?
Moin,
gibts hier jemanden, der niederländisch spricht???
Habe eine pdf Datei bekommen, in der alles aufgelistet ist, was 2012 an der Commando gemacht wurde.
Leider ist die Datei ein wenig zu groß, um sie hier anzuhängen
Freue mich über Dolmetsch Angebote
Danke
gibts hier jemanden, der niederländisch spricht???
Habe eine pdf Datei bekommen, in der alles aufgelistet ist, was 2012 an der Commando gemacht wurde.
Leider ist die Datei ein wenig zu groß, um sie hier anzuhängen
Freue mich über Dolmetsch Angebote
Danke
bekennender Guzzist ( T3 California und 850 LeMans) aber Engländer Infiziert.
Früher:
Honda SS 50
Jawa/CZ 175,
Horex Regina 0
Moto Guzzi T3 California
Pause
Aktuell:
Moto Guzzi T3 California
Moto Guzzi 850 LeMans (warum auch immer LM 1 genannt)
Früher:
Honda SS 50
Jawa/CZ 175,
Horex Regina 0
Moto Guzzi T3 California
Pause
Aktuell:
Moto Guzzi T3 California
Moto Guzzi 850 LeMans (warum auch immer LM 1 genannt)
Re: Norton gesucht?
Hi,
Kopiere den Text aus dem PDF und füge ihn hier ein:
https://translate.google.de/#nl/de/Snel ... %20revisie
...sonst schicke ihn mir per PN und ich versuche zu übersetzen, kann zwar nicht besonders gut Niederländisch sprechen, aber verstehen ist kein Problem...
Ciao, Ter!
Kopiere den Text aus dem PDF und füge ihn hier ein:
https://translate.google.de/#nl/de/Snel ... %20revisie
...sonst schicke ihn mir per PN und ich versuche zu übersetzen, kann zwar nicht besonders gut Niederländisch sprechen, aber verstehen ist kein Problem...
Ciao, Ter!
1978er Triumph TR7RV
Re: Norton gesucht?
und schon ist wieder ein neues Angebot online
bekennender Guzzist ( T3 California und 850 LeMans) aber Engländer Infiziert.
Früher:
Honda SS 50
Jawa/CZ 175,
Horex Regina 0
Moto Guzzi T3 California
Pause
Aktuell:
Moto Guzzi T3 California
Moto Guzzi 850 LeMans (warum auch immer LM 1 genannt)
Früher:
Honda SS 50
Jawa/CZ 175,
Horex Regina 0
Moto Guzzi T3 California
Pause
Aktuell:
Moto Guzzi T3 California
Moto Guzzi 850 LeMans (warum auch immer LM 1 genannt)
- holsteiner
- Manxman
- Beiträge: 2838
- Registriert: Freitag 6. Juni 2014, 17:58
- Wohnort: 24819 Schläfrig-Holzbein
Re: Norton gesucht?
Is das nicht ne Plastiktank-Version?
Grüße, Detlev
Motorräder? Ja, ein paar Baustellen...
Motorräder? Ja, ein paar Baustellen...
- Norbert
- Manxman
- Beiträge: 481
- Registriert: Sonntag 6. August 2006, 09:54
- Wohnort: Das Nizza am Rhein....
Re: Norton gesucht?
In dieser Lackierung gab es nur die 850 MKIII. Kunststofftanks gabs nur bis 1972. Mein Wissensstand.....
"Orginalität und Symetrie sind die Künste der Primitiven" (Prof. Frankenberg, FH Köln, 1985)
Re: Norton gesucht?
Bin ja nicht son Fan der späten Commandos [emoji4] .. aber DIE hat mir schon immer gefallen, und hätt ich grad zuviel Geld übrig .. Was hat denn die Übersetzung ergeben? Fahrt ins Polderland?
1968 Norton Commando
Re: Norton gesucht?
Mir kannst Du das auch mal schicken, ich spreche zwar auch kein Holländisch aber das kriegt man schon noch hin.T3Cali hat geschrieben:Moin,
gibts hier jemanden, der niederländisch spricht???
Habe eine pdf Datei bekommen, in der alles aufgelistet ist, was 2012 an der Commando gemacht wurde.
Leider ist die Datei ein wenig zu groß, um sie hier anzuhängen
Freue mich über Dolmetsch Angebote
Danke
Der Constant spricht sehr gut Englisch, da kannst du einfach mal anrufen. Ich habe mir damals einen Transporter gemietet.
Edit: Zu der John-Player lackierten: Das wird nicht erste Lack sein und es ist fraglich, ob die original so war. Genauso muss man immer nachfragen, ob es ein Stahltank ist. Man weiß nie, ob es die ursprüngliche Ausstattung ist.
Ralf
Re: Norton gesucht?
HNWKnolle hat geschrieben:Wo
bekennender Guzzist ( T3 California und 850 LeMans) aber Engländer Infiziert.
Früher:
Honda SS 50
Jawa/CZ 175,
Horex Regina 0
Moto Guzzi T3 California
Pause
Aktuell:
Moto Guzzi T3 California
Moto Guzzi 850 LeMans (warum auch immer LM 1 genannt)
Früher:
Honda SS 50
Jawa/CZ 175,
Horex Regina 0
Moto Guzzi T3 California
Pause
Aktuell:
Moto Guzzi T3 California
Moto Guzzi 850 LeMans (warum auch immer LM 1 genannt)
Re: Norton gesucht?
Ach so. Stimmt ja
Re: Norton gesucht?
Ich in ja an der schwarzen dran. Die hat nun keine Blinker. Ich will abe rBlinker, selbst meine Regina von 1952 hatte Norton Blinker und Rücklicht.
Frage: Haben die Mopeds ohne Blinker dennoch den Schalter fadür und sind evtl. auch vorverdrahtet???
Zudem könnte ich mir eine vernünftige Scheibenbremse vorn als durchaus sinnvoll vorstellen. Daist doch womöglich auch ne andere Gabel nötig???
Werkzeugmäßig würde ich dann wohl zum Louis Zollkasten tendieren. Denke, der reicht erstmal
Korrekturen sind ausdrücklich erwünscht
Danke
Frage: Haben die Mopeds ohne Blinker dennoch den Schalter fadür und sind evtl. auch vorverdrahtet???
Zudem könnte ich mir eine vernünftige Scheibenbremse vorn als durchaus sinnvoll vorstellen. Daist doch womöglich auch ne andere Gabel nötig???
Werkzeugmäßig würde ich dann wohl zum Louis Zollkasten tendieren. Denke, der reicht erstmal
Korrekturen sind ausdrücklich erwünscht
Danke
bekennender Guzzist ( T3 California und 850 LeMans) aber Engländer Infiziert.
Früher:
Honda SS 50
Jawa/CZ 175,
Horex Regina 0
Moto Guzzi T3 California
Pause
Aktuell:
Moto Guzzi T3 California
Moto Guzzi 850 LeMans (warum auch immer LM 1 genannt)
Früher:
Honda SS 50
Jawa/CZ 175,
Horex Regina 0
Moto Guzzi T3 California
Pause
Aktuell:
Moto Guzzi T3 California
Moto Guzzi 850 LeMans (warum auch immer LM 1 genannt)
Re: Norton gesucht?
Meinst Du die schwarze mit der Trommel vorne?
Laß dem Motorrad mal besser die Trommel. Nach dem ich mir ein Scheibenbremsenvorderrad für Commando hab machen lassen und mir das angesehen habe, habe ich die Entscheidung überhaupt auf Scheibe zu gehen schon bereut. Aussermittig gespeicht, daß einem anders wird..... und die Scheibenbremse bekommt man ja auch erst mit Kunstgriffen, wie andre Handpumpe, und/oder größere Scheibe, andrem Sattel.... zu dem, was man gerne hätte. Um auf Scheibe umzurüsten brauchts halt die Nabe/Rad (Rad hätte ich noch eines), die komplette Bremse und das Tauchrohr.
In meinem Domi hab ich eine Commando-Ankerplatte samt Stiffeningkit und die langt richtig hin, da brauche ich keine Scheibe!
Was mich an dem Motorrad auch schon wieder abschreckt, sind die blauen Krümmer. Was machen die mit den Motorrädern, solche Bilder hab ich doch kürzlich erst gesehen? Diese Interstate-Dinger sind schon arg pummelig. Der lange Tank und die hohe, so weit nach hinten geschobene Sitzbank?
Zollwerkzeug würde ich jetzt nicht beim Louis kaufen....
Späte Commmandos haben ziemlich durchweg (wahrscheinlich nicht alles) UNF, also Ami-Zoll. Aber britische Schlüsselweiten werden auch mit drin sein. Du wirst also zweigleisig fahren müssen. Ami-Zoll würde ich von Stahlville nehmen. British hat doch auch der Joe.
Gruß. Martin.
Laß dem Motorrad mal besser die Trommel. Nach dem ich mir ein Scheibenbremsenvorderrad für Commando hab machen lassen und mir das angesehen habe, habe ich die Entscheidung überhaupt auf Scheibe zu gehen schon bereut. Aussermittig gespeicht, daß einem anders wird..... und die Scheibenbremse bekommt man ja auch erst mit Kunstgriffen, wie andre Handpumpe, und/oder größere Scheibe, andrem Sattel.... zu dem, was man gerne hätte. Um auf Scheibe umzurüsten brauchts halt die Nabe/Rad (Rad hätte ich noch eines), die komplette Bremse und das Tauchrohr.
In meinem Domi hab ich eine Commando-Ankerplatte samt Stiffeningkit und die langt richtig hin, da brauche ich keine Scheibe!
Was mich an dem Motorrad auch schon wieder abschreckt, sind die blauen Krümmer. Was machen die mit den Motorrädern, solche Bilder hab ich doch kürzlich erst gesehen? Diese Interstate-Dinger sind schon arg pummelig. Der lange Tank und die hohe, so weit nach hinten geschobene Sitzbank?
Zollwerkzeug würde ich jetzt nicht beim Louis kaufen....
Späte Commmandos haben ziemlich durchweg (wahrscheinlich nicht alles) UNF, also Ami-Zoll. Aber britische Schlüsselweiten werden auch mit drin sein. Du wirst also zweigleisig fahren müssen. Ami-Zoll würde ich von Stahlville nehmen. British hat doch auch der Joe.
Gruß. Martin.
Jung sein ist keine Frage des Alters.