Commando Angebot

The world's best road holder

Re: Commando Angebot

Beitragvon Tim » Montag 16. April 2018, 14:40

Monsieur hat geschrieben: .. si örly börd picks se wörm


Si örly börd kou'd mie wanz. :tongue: :mrgreen:


Tim
1956 Norton Dominator CR - 1964 Norton Atlas - 1970 Norton Commando Roadster - 1972 HD FLH1200 Electra Glide - 1972 Norton Commando CR
Parts falling (off) of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Benutzeravatar
Tim
Commando Resterampe
 
Beiträge: 7538
Registriert: Dienstag 12. Mai 2009, 19:35
Wohnort: Das Dorf an der Düssel in der Nähe von Suppental

Re: Commando Angebot

Beitragvon holsteiner » Montag 16. April 2018, 15:37

Monsieur hat geschrieben:https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/norton-commando-850-mkiii/851069668-305-496?utm_source=sharesheet&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Die steht nicht weit von mir weg, könnte ich ggf beäugen.
Grüße, Detlev

Motorräder? Ja, ein paar Baustellen...
Benutzeravatar
holsteiner
Manxman
 
Beiträge: 2109
Registriert: Freitag 6. Juni 2014, 17:58
Wohnort: 24819 Schläfrig-Holzbein

Re: Commando Angebot

Beitragvon T3Cali » Montag 16. April 2018, 19:43

holsteiner hat geschrieben:
Monsieur hat geschrieben:https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/norton-commando-850-mkiii/851069668-305-496?utm_source=sharesheet&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Die steht nicht weit von mir weg, könnte ich ggf beäugen.


Ist auch seit gestern bei mobile.de
bekennender Guzzist ( T3 Cal und LM 850) aber Engländer Infiziert. Und ich mag das
Früher:
Honda SS 50
Jawa/CZ 175,
Horex Regina 0, die mit der s.g. Todesgabel
Moto Guzzi T3 California
Pause
Aktuell:
Moto Guzzi T3 California
Moto Guzzi LeMans 850
Benutzeravatar
T3Cali
Manxman
 
Beiträge: 143
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 20:42
Wohnort: 33619 Bielefeld

Re: Commando Angebot

Beitragvon T3Cali » Montag 16. April 2018, 21:43

Towner hat geschrieben:Hallo,

hab gesehen, dass eine Maschine beim Holländer schon verkauft ist (die weiße JP-MK3).

Ralf


Ganz soweit ist es wohl noch nicht, sie ist reserviert.
Stand 2240 am 16.04,2018
bekennender Guzzist ( T3 Cal und LM 850) aber Engländer Infiziert. Und ich mag das
Früher:
Honda SS 50
Jawa/CZ 175,
Horex Regina 0, die mit der s.g. Todesgabel
Moto Guzzi T3 California
Pause
Aktuell:
Moto Guzzi T3 California
Moto Guzzi LeMans 850
Benutzeravatar
T3Cali
Manxman
 
Beiträge: 143
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 20:42
Wohnort: 33619 Bielefeld

Re: Commando Angebot

Beitragvon Towner » Dienstag 17. April 2018, 09:03

T3Cali hat geschrieben:
Towner hat geschrieben:Hallo,

hab gesehen, dass eine Maschine beim Holländer schon verkauft ist (die weiße JP-MK3).

Ralf


Ganz soweit ist es wohl noch nicht, sie ist reserviert.
Stand 2240 am 16.04,2018


Ja ich verfolge seine Angebote ja schon seit Jahren und da ist eine reservierte noch nie wieder frei gestellt worden. Er hat wahrscheinlich eine Zusage per E-mail, aber der Kaufvertrag wird ja erst bei Abholung abgeschlossen. Das kann man mit der Buchung eines Hotelzimmers vergleichen.
Triumph T120RV
Norton Commando 850 MKII
Benutzeravatar
Towner
Manxman
 
Beiträge: 1902
Registriert: Samstag 15. März 2008, 10:04
Wohnort: Linker Niederrhein

Re: Commando Angebot

Beitragvon Rüdi » Mittwoch 18. April 2018, 12:47

die hier sieht doch gut aus .... und Athen ist ja quasi um die Ecke:
https://www.carandclassic.co.uk/car/C975511

Oder Mut zum Risiko und ungesehen kaufen.
Benutzeravatar
Rüdi
Manxman
 
Beiträge: 796
Registriert: Freitag 16. Februar 2007, 10:54
Wohnort: Niederrhein(NRW)

Vorherige

Zurück zu Norton

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste