'tschuldigung, diese Einlassung zu den Pleueln hatte ich überlesen. Wie ich mich überhaupt kaum dazu bringen konnte, die Ergüsse zu würdigen
Woher die Devon Rod saga kommt, weiß ich allerdings, und daher auch, daß es sich hier um eine schlichte, unverschämte Lüge handelt. Die Schmiedewerkzeuge für das, was hier als "Devon Rods" bezeichnet wird, besitzt seit einiger Zeit Andover Norton- können in unseren #2 Stores besichtigt werden. und in Devon sind mit diesen Werkzeugen nie Pleuel geschmiedet worden. Da haben sie nur ewig rumgelegen.
Um Trademarks ging es hier übrigens überhaupt nicht- aber das ist ja ein pathologisches Trauma altgedienter CBBC-Mitglieder, die immer noch nicht mitgekriegt haben, daß ich alle meine Trademarkrechte im Frühjahr 2004 an Kenny Dreer verkauft habe.
Wofür der Herr gepriesen sei! (Zitat aus Samuel Pepys' Tagebüchern).
Was allerdings die technischen Originalzeichnungen und das intellektuelle Eigentum an allem, was Norton vor 2002 hergestellt hat angeht, kann ich jederzeit den faktischen und vertraglichen Beleg liefern, wer diese hat- Andover Norton nämlich.
Letzlich dreht sichs aber auch da nicht drum. Wir wollen durch Leistung überzeugen, und das honoriert der Norton-Fahrer und -Schrauber, wie ich ebenfalls faktisch nachweisen kann, inzwischen dankbar.
Eigentlich wollte ich nur davor warnen, die "technische Expertise" des Protagonisten ernst zu nehmen, Was von der zu halten ist, schildert Hartmut Weidelich ehrlich und trocken im Thread des "schwarzen Forums". Ich kann das bestätigen- ich hab die schlechtrestaurierten, angeblichen "Neufahrzeuge" bei einem Rollerhändler im Allgäu stehen sehen und mir genau angesehen. Und seitdem einige Unglückliche als Kunden gehabt, die diese tollen "Neufahrzeuge" gekauft haben.
Also: De Mortuis- auch solche, dies noch nicht eingestehen wollen- nihil nisi bene.