Diesmal NICHT in der Filmeecke..

The world's best road holder

Diesmal NICHT in der Filmeecke..

Beitragvon Wuselwahnwitz » Dienstag 23. Januar 2018, 17:35

Warum?
Weil ich einfach ein gaaanz lieber bin!

https://silodrome.com/the-norton-project/

Nur für euch sentimentalen Nortonianer.....nich' heulen!!
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl

Verkloppe übrigens 650/750er sowie 500er UNIT Motorständer für die Werkbank oder für's Regal....
http://www.Wuselwahnwitz.com
Benutzeravatar
Wuselwahnwitz
Dr. Wu
 
Beiträge: 4300
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 18:23
Wohnort: Osswessfaaal'n

Re: Diesmal NICHT in der Filmeecke..

Beitragvon Monsieur » Dienstag 23. Januar 2018, 17:43

Kenn ich. Der Dad ist schwer begeistert :-)
1968 Norton Commando
1969 Norton Commando Fastback
Benutzeravatar
Monsieur
Manxman
 
Beiträge: 178
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 17:29
Wohnort: Wiesbaden

Re: Diesmal NICHT in der Filmeecke..

Beitragvon Monsieur » Dienstag 23. Januar 2018, 17:48

Nett finde ich ja auch diesen Clip. Schön abgerockte 68er ;-)
1968 Norton Commando
1969 Norton Commando Fastback
Benutzeravatar
Monsieur
Manxman
 
Beiträge: 178
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 17:29
Wohnort: Wiesbaden

Re: Diesmal NICHT in der Filmeecke..

Beitragvon Nortonotti » Dienstag 23. Januar 2018, 18:26

Monsieur hat geschrieben:Nett finde ich ja auch diesen Clip. Schön abgerockte 68er ;-)

Klasse Video,genau mein Alter.
Gruß
Nortonotti :ebiggrin:
Gruß
Nortonotti

Vive Vitam.
Vive Somnium tuum.
Benutzeravatar
Nortonotti
Manxman
 
Beiträge: 44
Registriert: Montag 3. März 2014, 22:57
Wohnort: Rheinebene nördlich von Freiburg

Re: Diesmal NICHT in der Filmeecke..

Beitragvon speedtwin » Dienstag 23. Januar 2018, 19:52

Wuselwahnwitz hat geschrieben:Warum?
...!



Ja sach mal.... :buhu: :gruebel: [-X :mrgreen:
Benutzeravatar
speedtwin
Flipperkönig
 
Beiträge: 3808
Registriert: Mittwoch 24. März 2010, 19:54
Wohnort: im Bergischen Kleinod

Re: Diesmal NICHT in der Filmeecke..

Beitragvon Rüdi » Dienstag 23. Januar 2018, 21:54

Wow, die fastback hat ja mal einmalig schöne patina. Hoffentlich wird man sie nie voll restaurieren!
Benutzeravatar
Rüdi
Manxman
 
Beiträge: 827
Registriert: Freitag 16. Februar 2007, 10:54
Wohnort: Niederrhein(NRW)

Re: Diesmal NICHT in der Filmeecke..

Beitragvon Norton » Mittwoch 24. Januar 2018, 19:13

Keine Poser!
:zustimm: :yau:

Gruß. Martin.
Jung sein ist keine Frage des Alters.
Norton
Jehooova!!!
 
Beiträge: 2825
Registriert: Freitag 13. Juli 2007, 00:35
Wohnort: Großhabersdorf

Re: Diesmal NICHT in der Filmeecke..

Beitragvon Rüdi » Mittwoch 24. Januar 2018, 22:20

Colombres, ... Spanische Nordküste ist übrigens auch eine sehr schöne Gegend. War da in den 90ern mal im Urlaub (allerdins mir dem auto nicht mit Norton). Touristisch nicht so überbevölkert wie die Ostküste. Diese Rally wär aber mal ne Reise wert.

Meine Norton kommt übrigens aus Spanien. Wurde dort von einem Profi-Fotografen erworben (damlas noch in den Anfängen) und mit nach Hamburg genommen. Dann aus Zeitmangel welt bereisen usw)verkauft. Der Mann macht auch sehr starke Motorrad-Fotos
https://dasauge.de/-twixt-two-wheels/
Benutzeravatar
Rüdi
Manxman
 
Beiträge: 827
Registriert: Freitag 16. Februar 2007, 10:54
Wohnort: Niederrhein(NRW)

Re: Diesmal NICHT in der Filmeecke..

Beitragvon Monsieur » Donnerstag 25. Januar 2018, 15:06

Das sog. „Grüne Spanien“ ist ein Traum! Auch schön, und da fahre ich seit Jahren regelmäßig hin, sind Baskenland und Béarn (angrenzende Region im Osten). Tolle Kurven quer durch die Pyrenäen :-))

Irgendwann einmal fahre ich auch mal zu Wheels & Waves. Hipster hin oder her, ist sicherlich eine interessante Veranstaltung.
1968 Norton Commando
1969 Norton Commando Fastback
Benutzeravatar
Monsieur
Manxman
 
Beiträge: 178
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 17:29
Wohnort: Wiesbaden

Re: Diesmal NICHT in der Filmeecke..

Beitragvon Norton » Donnerstag 25. Januar 2018, 16:24

Kantabrisches Küstengebirge. Da will ich auch mal hin.
Ich war zwei mal auf der spanischen Pyrenäenseite in der gleichen Unterkunft unterhalb vom Tunnel de Aragnouet. Beide male war da ein Oldtimer-Rally mit richtig alten Motorrädern, fuhren direkt an der Unterkunft vorbei. Jedes mal bestimmt 50 Motorräder.

Gruß. Martin.
Jung sein ist keine Frage des Alters.
Norton
Jehooova!!!
 
Beiträge: 2825
Registriert: Freitag 13. Juli 2007, 00:35
Wohnort: Großhabersdorf

Re: Diesmal NICHT in der Filmeecke..

Beitragvon Monsieur » Donnerstag 25. Januar 2018, 16:35

Ich fuhr mal vor 10 Jahren in Asturien lang und war völlig baff, dass dort über 2000m hohe Berge stehen: Picos de Europa. Alpen, Pyrenäen, Massif Central, Apennin, Sierra Nevada .. aber Picos de Europa? Die waren bis dato noch nicht auf meinem Zettel
1968 Norton Commando
1969 Norton Commando Fastback
Benutzeravatar
Monsieur
Manxman
 
Beiträge: 178
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 17:29
Wohnort: Wiesbaden

Re: Diesmal NICHT in der Filmeecke..

Beitragvon Mateo » Donnerstag 25. Januar 2018, 18:21

ich war da mehrmals mit dem Moped, ist aber auch schon Jahre her.... Picos de Europa...... da habe ich auf der Strasse Pferde, Esel, Kühe und Schafe getroffen, aber auch einen Adler, der gefühlt ca. 5 Meter vor mir einen Road Kill im vollen Flug aufgepickt hat.... mir ist fast das Herz stehe geblieben vor Schreck, hahaha..... hatte damals meine Freundin hinten drauf, beim nächsten Stop hab ich sie gleich gefragt, ob sie auch den Riesenoschi von Vogel gesehen hat !! Nee, sie hatte grad woanders hingeschaut ( bzw. wahrscheinlich eingeschlafen, ihre Spezialität) .... :mrgreen:
T140V und 955i Tiger

Kopf hoch, auch wenn der Hals schmutzig ist !!!
Mateo
Manxman
 
Beiträge: 658
Registriert: Freitag 1. September 2006, 12:44
Wohnort: Rodgau

Re: Diesmal NICHT in der Filmeecke..

Beitragvon toni80 » Donnerstag 25. Januar 2018, 19:22

Monsieur hat geschrieben:Irgendwann einmal fahre ich auch mal zu Wheels & Waves. Hipster hin oder her, ist sicherlich eine interessante Veranstaltung.


Das kannte ich nicht, da muss ich hin! Endlich normaaaale Leute!!!
Tobi


"RACING IS LIFE. ANYTHING BEFORE OR AFTER IS JUST WAITING."
STEVE MC QUEEN
Benutzeravatar
toni80
Manxman
 
Beiträge: 208
Registriert: Montag 22. Mai 2017, 07:10

Re: Diesmal NICHT in der Filmeecke..

Beitragvon Monsieur » Donnerstag 25. Januar 2018, 19:40

1968 Norton Commando
1969 Norton Commando Fastback
Benutzeravatar
Monsieur
Manxman
 
Beiträge: 178
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 17:29
Wohnort: Wiesbaden

Re: Diesmal NICHT in der Filmeecke..

Beitragvon sumoler » Dienstag 30. Januar 2018, 16:34

Hallo zusammen,
im Juli 2010 war ich dort zur NOC Rally, war eine prima Veranstaltung.

2.jpg



Kupplungskompressor am Straßenrand aus Straßenschild und Leitplanke gebaut.


3.jpg


Gruß

Werner
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
sumoler
Manxman
 
Beiträge: 188
Registriert: Montag 30. Juli 2012, 07:34
Wohnort: Düsseldorf

Nächste

Zurück zu Norton

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast