Ruhestein Bergrennen im Schwarzwald

The world's best road holder
Antworten
Lokheizer
Manxman
Beiträge: 65
Registriert: Mittwoch 23. Januar 2019, 22:35

Ruhestein Bergrennen im Schwarzwald

Beitrag von Lokheizer »

ruhestein 3.png
Aufgrund des unterirdischen Wetters war der Auslauf für die Commando ( ex Maulwurf :halloatall: ) sehr moderat. Regen über Regen, später Nebel und Rinnsale über die Fahrbahn :esad: Somit war die Fahrt sehr regelkonform, allerdings, als eine Egli-Vincent Comet an mir vorbeirauschte, hab ich dennoch für kurze Zeit die Contenance verloren und ordentlich Strafpunkte eingesammelt.
Die Jungs und Mädels waren sehr wetterfest, denn von 65 gemeldeten Starter traten lediglich 3 oder 4 nicht an.
Die spätere Heimfahrt war regentechnisch noch eine Steigerung in Richtung U-Bootfahren und zuhause hatte ich buchstäblich keinen trockenen Faden mehr am Leib :buhu:
Aber dank mitfahrender Freunde hatten wir trotzdem einen großen Spaß .....

Viele Grüße aus'm Schwarzwald
Bernd
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
beaufort
Manxman
Beiträge: 878
Registriert: Sonntag 26. August 2018, 19:36
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Re: Ruhestein Bergrennen im Schwarzwald

Beitrag von beaufort »

:respekt: !!
Gruß, Klaus
Benutzeravatar
Moppedmessi
Werkzeugsammler aus Leidenschaft!
Beiträge: 4706
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 11:54
Wohnort: Supertal

Re: Ruhestein Bergrennen im Schwarzwald

Beitrag von Moppedmessi »

Ein sehr schönes Bild.
Geht nicht, gibt´s nicht!
Benutzeravatar
bonnevillehund
Manxman
Beiträge: 216
Registriert: Montag 3. Februar 2020, 11:50

Re: Ruhestein Bergrennen im Schwarzwald

Beitrag von bonnevillehund »

...in der Tat ein sehr ansprechendes Foto! :top: - Ich nehme an, es ist nicht das einzige, welches bei dieser Gelegenheit entstanden ist...?

Gruß Gerhard
Lokheizer
Manxman
Beiträge: 65
Registriert: Mittwoch 23. Januar 2019, 22:35

Re: Ruhestein Bergrennen im Schwarzwald

Beitrag von Lokheizer »

Hallo Gerhard,

in der Tat, nicht das Einzige :)

https://www.dropbox.com/sh/250kcvz2tt3j ... pelda?dl=0

Viele Grüße
Bernd
Benutzeravatar
woody63
Manxman
Beiträge: 895
Registriert: Freitag 14. April 2017, 22:48
Wohnort: ganz im Süden

Re: Ruhestein Bergrennen im Schwarzwald

Beitrag von woody63 »

Sehr schöne Fotos...vielen Dank!
"It´s better to burn out than it is to rust" Neil Young
Alteisenquäler: https://www.youtube.com/watch?v=kn4mACvJObc&t=5s

Triumph TR6RV Tiger `71 "Pride & Joy"
Triumph Daytona ´72 "Double Trouble"
Honda TL125 Bj: 76
Benutzeravatar
Mateo
CHANTALLE!
Beiträge: 1162
Registriert: Freitag 1. September 2006, 12:44
Wohnort: Rodgau

Re: Ruhestein Bergrennen im Schwarzwald

Beitrag von Mateo »

Respekt ! Aber kleiner Tipp..... es gibt in der Zwischenzeit Klamotten, da ist nicht nur der Aufnäher"Waterproof" wasserdicht, sondern alles.... und gar nicht so teuer...... :mrgreen:
Ich denke mal, hat auch was mit Style zu tun gehabt, ich bin aber im Leben so oft bis auf die Knochen nass geworden, ich tue in der Zwischenzeit alles um das zu vermeiden.....

M.
T140V und 955i Tiger

Kopf hoch, auch wenn der Hals schmutzig ist !!!
Benutzeravatar
Klaus Monning
Manxman
Beiträge: 647
Registriert: Montag 28. Februar 2011, 23:45
Wohnort: Bettina-von-Arnim Straße 40, 65760 Eschborn

Re: Ruhestein Bergrennen im Schwarzwald

Beitrag von Klaus Monning »

Wow,
das war bei dem Wetter sicherlich kein Vergnügen. Vor allem dem Reiter mit der HOREX Imperator und seine Münch-Bremse muss man Respekt zollen ob des Mutes.
Gruß
Klaus
Antworten