Norton Commando Leistung

The world's best road holder

Re: Norton Commando Leistung

Beitragvon Norton Nick » Dienstag 5. Januar 2021, 13:45

Nochmal anders gefragt, in wieweit verändert sich das Verhalten mit grösseren Nadeldüsen?
Beeinflusst dass das Verhältnis stark?

Danke!
Nick
Benutzeravatar
Norton Nick
Manxman
 
Beiträge: 172
Registriert: Montag 15. Februar 2016, 19:04

Re: Norton Commando Leistung

Beitragvon holsteiner » Dienstag 5. Januar 2021, 14:13

Rüdi hat geschrieben:
Solange meine Kiste ohne Choke gut anspringt, super läuft (Leerlauf, Teillast und Vollgas) und der Verbauch in Ordnung ist, werde ich einen Teufel tun, da irgend etwas zu erneuern an den Düsennadeln + Nadeldüsen usw.

Solange sie kalt ohne Choke anspringt läuft sie definitiv zu fett.
Grüße, Detlev

Motorräder? Ja, ein paar Baustellen...
Benutzeravatar
holsteiner
Manxman
 
Beiträge: 2656
Registriert: Freitag 6. Juni 2014, 17:58
Wohnort: 24819 Schläfrig-Holzbein

Re: Norton Commando Leistung

Beitragvon jan » Dienstag 5. Januar 2021, 18:15

holsteiner hat geschrieben:
Rüdi hat geschrieben:Solange meine Kiste ohne Choke gut anspringt, super läuft (Leerlauf, Teillast und Vollgas) und der Verbauch in Ordnung ist, werde ich einen Teufel tun, da irgend etwas zu erneuern an den Düsennadeln + Nadeldüsen usw.

Solange sie kalt ohne Choke anspringt läuft sie definitiv zu fett.

Nö.

Da bin ich ganz bei Rüdi.

Das Anfetten kommt übers Tupfen, ggf. hilft dann noch ein leicht erhöhtes Standgas (Schieberanschlag!).
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
 
Beiträge: 9844
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Norton Commando Leistung

Beitragvon BrItalo » Mittwoch 13. Januar 2021, 20:24

Rutsch die Kupplung? Hatte ich mal... ab höheren Drehzahlen war dann nix mehr los u unten rum ging’s noch


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
BrItalo
Two Stroker
 
Beiträge: 9
Registriert: Montag 18. September 2017, 21:45

Re: Norton Commando Leistung

Beitragvon Norton Nick » Mittwoch 13. Januar 2021, 21:02

Eigentlich umgekehrt, von unten raus weniger Leistung, dann bei mehr Gas besser.

Aber trotzdem danke.

Habe mir 230 Düsen zurecht gelegt und tausche die Nadel düsen gegen 106., habe gerade keine 107 zur Hand.

Gruß
Nick
Benutzeravatar
Norton Nick
Manxman
 
Beiträge: 172
Registriert: Montag 15. Februar 2016, 19:04

Vorherige

Zurück zu Norton

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste