HAllo Leute,
ich hab' eben im Triumph-Unterforum was zu Kolbenringen geschrieben, kuxtu.
Die Rocket 3 sind ja wie die Triumph-Triples, ergo kann man die genannten Teilenummern nehmen.
Für die A 65 gehen die T140-Ringe für das Übermaß in +.040" und +.060". Nominal ist der A 65-Ring zwar 1/100 mm flacher, aber es geht trotzdem, er rollt sich IME schön durch die Kolbenringnut.
Meiner Erfahrung nach funktionieren aber die Ringe von Hastings für die A 65 recht gut, nur der Goetze-scraper mit der Schlauchfeder ist besser, zumindest meiner Meinung nach.
FWIW
Schöne Grüße
Ph.
Kolbenringe
The most popular motor cycle in the world
Gehe zu
- Willkommen
- Königliche Technik
- ↳ AJS/Matchless
- ↳ BSA
- ↳ Norton
- ↳ Royal Enfield
- ↳ Triumph
- ↳ Ariel, Sunbeam, Velocette, Vincent & Co
- ↳ Specials, Café Racer, Chopper, Bobber
- ↳ Amal und andere Gemischfabriken
- ↳ Dem Prince of Darkness ihm sein Forum ;-)
- ↳ Wheels, Brakes and Frames
- ↳ Rest of...
- Standardinstandsetzungen/how to
- ↳ Allgemeines und Wünsche
- ↳ Motor, Antrieb, Kupplung
- ↳ Fahrwerk
- ↳ Elektrik
- ↳ Vergaser
- ↳ Sonstiges
- ↳ externe Links zu Videos
- Werkstatt und Werkzeug
- ↳ Werkzeug
- ↳ Werkzeugmaschinen
- ↳ Betriebs- und Hilfsmittel
- ↳ Schweißen
- ↳ Prüfen und Messen
- Inside the Ace Cafe
- ↳ The 59ers Club
- ↳ Members Gallery
- ↳ BSA
- ↳ Triumph
- ↳ Projekte
- ↳ Treffen und Veranstaltungen
- ↳ Stammtische
- ↳ Roadbook - BETA
- ↳ Buchtipps
- ↳ The 59ers Film Hall
- Marktplatz
- ↳ Biete
- ↳ Suche
- ↳ Teile-Taxi Forum
- Teilehändler und Werkstätten
- ↳ Deutsche Händler
- ↳ Englische Händler
- ↳ Niederländische Händler
- ↳ Übersee Händler
- ↳ Motoreninstandsetzer und Werkstätten
- ↳ Österreichische Händler