So ähnlich habe ich es auch hinbekommen, mit den Originalgummis....ist mir aber zu dicht bzw. die Zentralschraube stand dann richtig schräg nach hinten...Phil hat geschrieben:Bei meiner Schüssel isses so, dass die Gabelbrücke an dem Chromstreifen auf der Tanknaht schrappt, wenn der zu hoch oder zu weit vorne sitzt.
Lenkanschlag ist doch ganz simple, der untere Yoke hat Anschläge die an dem Gegenhalter für den Lenkungsdämpfer anschlagen. Begrenzt habe ich das mit einem dünnen (Trafo) Blech, was ich um den Gegenhalter gedengelt habe. Sonst schlugen die Griffe am Tank an...und das mag der Detektüv nicht
Sobald der Lenker unten an den Haltern breiter ist, dann knirscht es auf dem Tank, daher habe ich meinen Tank ja auch tiefer gelegt. Ich hatte mit dem US Lenker immer Rückenschmerzen und der Tip: Mach nen Sport Lenker drauf hat geholfen. Ich habe damals beim Niemeyer sämtliche Kisten durchwühlt, bis ich den Magura (L 422.1 z-00) gefunden hatte und der erfüllt seinen Zweck gut. (Niemeyer wollte mich mindestens einen Monat nicht mehr sehen) Schicker wäre halt ein schmaler Dunstall ...und könnte ohne Begrenzung funktionieren.
Mit dem Guzzi Gummi ist alles schick soweit. Zentralbefestigung auf die richtige Länge bringen ist kein Hit und die untere Befestigung muss ich auch noch irgendwie mit Gummis ausstatten. Da gehe ich mal wühlen, was ich da noch passendes finde.
Ich bin nur 180 groß, aber da sich das meist auf beine und Rumpf verteilt, sind mir die Lenker 4cm näher. Ich habe auch mal nach einer anderen Gabelbrücke gesucht, aber dann passt das Lenkschloß nicht mehr....und ich habe wieder den Detektüv am Hals.
Vielleicht habe ich ja einen 66er Tank oder so was....ist aber egal, ich habe das erst mal zufriedenstellend gelöst und der Tank sitz fest genug mit Gummi-Spiel für den Schüttelshake.
Noch mal Danke Phil, für meinen Tank musst Du aber nix mehr knipsen.
Jetzt geht es an den Auspuff....habe eine NOS aufgetrieben und bin total happy damit