Meilenzähler Chronometric BSA WM 20

The most popular motor cycle in the world
Antworten
sir-vincent
Four Stroker
Beiträge: 16
Registriert: Montag 11. Juni 2012, 13:59

Meilenzähler Chronometric BSA WM 20

Beitrag von sir-vincent »

Hallo zusammen, mittlerweile sind schon einige Tankfüllungen bei meiner WM durch. Die Kinderkrankheit sind ebenfalls durch (lösende Schrauben, Undichtigkeiten, man kennt es ja.. Mann wächst zusammen). Nun geht es an die Kleinigkeiten, die man mal angehen kann, aber nicht muss. Ein nettes "Nice to have" halt. Bei mir bzw meiner Lady ist es der Meilenzähler meines Chronometrics. Der Gesamtzähler, einen Tageszähler brauchten die Tommys wohl nicht um dem Krieg zu gewinnen. Die Werte die er mir anzeigt sind einfach nicht plausibel. Bin mehrmals meinen gleichen Arbeitsweg inklusive Schlänker gefahren und hab immer eine Strecke von 91Meilen drauf. Oder 9,1? Real sind es 36,7km = 22,8 Meilen. Die Geschwindigkeitsanzeige stimmt relativ genau, so das es mit einer falschen Übersetzung des Tachos durch Schnecke, Reifenumfang etc nicht kommen kann.
Hab den Tacho auch schon aufgehabt und vorsichtig gereinigt, geölt und mit dem Akkuschrauber Probelaufenlassen. Es ist kein Haken zusehen, läuft sauber und gleichmäßig durch.
Hat jemand eine Idee?
Antworten