Eine BSA Dame braucht hilfe

The most popular motor cycle in the world
Antworten
Benutzeravatar
wilddieb
Manxman
Beiträge: 1266
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 10:31
Wohnort: Wiesbaden

Eine BSA Dame braucht hilfe

Beitrag von wilddieb »

Hallo Zusammen

Ein Spezl vom Royal Enfield Forum sendete mir diese Nachricht :idea:
Mal was anderes:

Eine Freundin hat eine BSA, die wohl überholt wurde, Motor, Bremsen, alles gemacht. Elektrik in den Rahmen verlegt.

Elektrik muss noch angeschlossen werden, Auspuff dran, TÜV fertig machen. Kennst Du jemanden, vielleicht über den CBBC, der hier aus Köln kommend, ihr helfen könnte.

Das Mopped ist ein Scheidungskind, der Ex hat angefangen, es aber nicht zu Ende gebracht.

So ihr Jungs aus Kölle war Plan hat von der Marke BSA darf sich gerne über PN bei mir melden.
Handy Nr....usw und ich reich das weiter an mein Spezl und die Dame bekommt dann die Handydaten oder Email,und die BSA wer gerettet O:)

In diesem Sinne von mir aus schon mal Danke
Gruß Dieter
Antworten