BSA A65 Kolben und ALu Pleuel

The most popular motor cycle in the world
Steeltoy76
Manxman
Beiträge: 42
Registriert: Samstag 15. Oktober 2016, 15:29

Re: BSA A65 Kolben und ALu Pleuel

Beitrag von Steeltoy76 »

Servus Phil, vielen Dank jetzt hab ich verstanden wie er verbaut gehört...
Weist du zufällig die Abmessung des splinnts?
Länge und Durchmesser.

Gruss Marcel
Benutzeravatar
Phil
SuFu Fetischist
Beiträge: 7072
Registriert: Samstag 5. August 2006, 15:20
Wohnort: Celle

Re: BSA A65 Kolben und ALu Pleuel

Beitrag von Phil »

Leider weiß ich weder die Abmessungen des Splints, noch hab' ich die parts-# parat. Ruf' doch einen an, der Teilehandel professionell betreibt. Der verkauft Dir sicher einen und/oder sagt Dir die Abmessungen.

Aus dem Bauch raus würde ich sagen, das man den Splint auch bei aufgesetztem Kopp montieren kann, wahrscheinlich sogar mit montierten Stößelstangen. Die Lieferzeit des Splints sollte Dich also nicht hindern.

Schöne Grüße

Ph.
Steeltoy76
Manxman
Beiträge: 42
Registriert: Samstag 15. Oktober 2016, 15:29

Re: BSA A65 Kolben und ALu Pleuel

Beitrag von Steeltoy76 »

DIN 94 .jpg
@phil super hat so gar mit eingebauten Stößelstangen funktioniert.

Wenn man einen lang (40mm) DIN 94 mit 2,0mm durchmesser splint nimmt.
Denn muss man halt nach dem aufbiegen abschneiden.

Der originale ist nur ca20mm lang und ist Identisch von den Abmaßen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten