Hallo,
nach und während einer Fahrt läuft Öl aus dem Kettenkasten.
Bzw der Kasten läuft über.
Das Öl kommt aus dem Kurbelgehäuse.
Ist es möglich das wenn die Ölpumpe nicht richtig funktioniert, das das Öl dann dort in den Kettenkasten gedrückt wird ?
Grüße aus dem Norden
Starker Ölaustritt Kettenkasten M20
- olofjosefsson
- Manxman
- Beiträge: 2358
- Registriert: Samstag 7. Dezember 2013, 19:45
Re: Starker Ölaustritt Kettenkasten M20
Kommt denn oel im Öltank vom Rücklauf an ?
Da ist ein Röhrchen im Öltank mit einem kleinen Loch seitlich.
Da ist ein Röhrchen im Öltank mit einem kleinen Loch seitlich.
Suche Nix !!
Was nicht passt, wird kaputt gemacht
Was nicht passt, wird kaputt gemacht
-
- Four Stroker
- Beiträge: 24
- Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 20:00
- Wohnort: Flensburg Land
Re: Starker Ölaustritt Kettenkasten M20
Hab endlich mal Zeit gehabt das zu prüfen.
Es kommt kein Öl zurück in den Tank.
Ölpumpe defekt ?
Es kommt kein Öl zurück in den Tank.
Ölpumpe defekt ?
- olofjosefsson
- Manxman
- Beiträge: 2358
- Registriert: Samstag 7. Dezember 2013, 19:45
Re: Starker Ölaustritt Kettenkasten M20
Kann sein.
Vielleicht auch Leitungen vertauscht, ist auch ein üblicher Fehler.
Bau die Pumpe doch mal aus und schau sie dir an.
Vielleicht auch Leitungen vertauscht, ist auch ein üblicher Fehler.
Bau die Pumpe doch mal aus und schau sie dir an.
Suche Nix !!
Was nicht passt, wird kaputt gemacht
Was nicht passt, wird kaputt gemacht
-
- Four Stroker
- Beiträge: 24
- Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 20:00
- Wohnort: Flensburg Land
Re: Starker Ölaustritt Kettenkasten M20
Hallo,
hab endlich mal Zeit gefunden der Sache auf den Grund zu gehen.
Die Antriebswelle der Ölpumpe ist gebrochen.
Das erklärt auch den Ölaustritt..... irgendwo muss es ja hin.
Gruß Lars
hab endlich mal Zeit gefunden der Sache auf den Grund zu gehen.
Die Antriebswelle der Ölpumpe ist gebrochen.
Das erklärt auch den Ölaustritt..... irgendwo muss es ja hin.
Gruß Lars