Identifizierung Tank

The most popular motor cycle in the world
Antworten
Gerryz
Manxman
Beiträge: 109
Registriert: Mittwoch 13. Juni 2012, 19:29
Wohnort: Nähe Auto- und Technikmuseum Sinsheim

Identifizierung Tank

Beitrag von Gerryz »

Wollte mal nach einem Tank für meine 1960 Golden Flash schauen. Der hier kommt mir aber auf den Fotos ziemlich "rundlich" vor. Der Golden Flash Tank ist doch flacher.... oder täuscht das? Vielleicht kann sich einer der langjährigen Fachleute mal die Fotos anschauen.... danke!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Goldstar
SCHRÄGLAGENKÖNIG!
Beiträge: 5083
Registriert: Montag 8. Januar 2007, 08:00
Wohnort: Gießen

Re: Identifizierung Tank

Beitrag von Goldstar »

Es gibt verschiedene, ja nach Baujahr: 3,5 4 und 4,5 Gallonen.
Mußt halt mal auslitern was du für einen hast.
Ob 15,9 18,2 oder 19,3 Liter
Hab das Baujahr nicht mehr auf dem Schirm von 1950 bis 54 hatten die 4,5 Gallonen, ab da bis Ende die 4 Gallonen.


Gruß Klaus
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
Antworten