BSA Lightning Stößelstangen ?

The most popular motor cycle in the world
Antworten
Lokheizer
Manxman
Beiträge: 66
Registriert: Mittwoch 23. Januar 2019, 22:35

BSA Lightning Stößelstangen ?

Beitrag von Lokheizer »

Werte Mitforisti,

ich bin gerade etwas entfernt von meinem PC mit dem Handbuch, deshalb meine Frage :

Stößelstangen Auslaß auf die beiden mittleren Nockenwellenstößel ?

Und entsprechend die Einlässe dann jeweils außen.

Vielen Dank für Eure erhellende Antwort :)

Bernd
Benutzeravatar
Phil
SuFu Fetischist
Beiträge: 7096
Registriert: Samstag 5. August 2006, 15:20
Wohnort: Celle

Re: BSA Lightning Stößelstangen ?

Beitrag von Phil »

Die kurzen Stößelstangen kommen an die Einlassstößel außen, die langen auf die inneren Stößel und an die Auslasskipphebel.

Anders kann man das auch kaum montieren. Wichtig ist halt, dass die Tassen der Stößelstangen unten richtig auf den Stößeln sitzen. Taschenlampe hilft....

Schöne Grüße

Ph.
Lokheizer
Manxman
Beiträge: 66
Registriert: Mittwoch 23. Januar 2019, 22:35

Re: BSA Lightning Stößelstangen ?

Beitrag von Lokheizer »

Hallo Phil,

Danke :)

Du hast recht, spätestens wenn man die Kipphebelwellen montiert, kann das gar nicht anders sein ...

Viele Grüße
Bernd
Antworten