BSA B50SS STARTPROBLEME

The most popular motor cycle in the world
Benutzeravatar
Mateo
CHANTALLE!
Beiträge: 1163
Registriert: Freitag 1. September 2006, 12:44
Wohnort: Rodgau

Re: BSA B50SS STARTPROBLEME

Beitrag von Mateo »

Hey Phil,

wenn du so schön pointiert vorliest wie du schreibst möchte ich mich hiermit für einen deiner Besuche anmelden.... :mrgreen:
Meine Mopete läuft soweit, da wär jetzt erst mal nix dran zu machen, evtl. müssten wir uns dann einfach nur dem Chilläxn und Bier trinken widmen..... und dann wieder Vorlesen !!!!

M.
T140V und 955i Tiger

Kopf hoch, auch wenn der Hals schmutzig ist !!!
ducatinymo
Two Stroker
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 2. Dezember 2020, 19:55

Re: BSA B50SS STARTPROBLEME

Beitrag von ducatinymo »

Habe heute morgen das Kurbelwellengehäuse vom Öl befreit und siehe da, heute Nachmittag, nach einigen Versuchen ist die Kiste angesprungen.
:ebiggrin:
Läuft nicht perfekt, aber Vergaserreinigung und Zündeinstellung sind als nächstes drann.

Die Sumpfplatte mit Ablasschraube, Empfehlung von Olojosefsson, habe ich gerade bestellt, super Idee.

Danke nochmal
Klaus
Antworten