Oldtimer Praxis sucht BSA B31/33-Besitzer

The most popular motor cycle in the world
Antworten
Robertini
Two Stroker
Beiträge: 3
Registriert: Montag 7. September 2020, 14:18

Oldtimer Praxis sucht BSA B31/33-Besitzer

Beitrag von Robertini »

Hallo BSA-Fans,

ich hoffe, ich darf hier meine Anfrage posten - einfach im voraus schon mal herzlichen Dank!

Ich heiße Robert Reuter, wohne in Berlin und bin freier Mitarbeiter beim Magazin Oldtimer Praxis, das Schwesterheft der Oldtimer Markt. Schon für das nächste Heft suchen wir jemanden mit einer BSA B31 oder B33. Weil wir "Oldtimer Praxis" heißen, geht es bei uns um Restaurierungen. Es reicht aber auch, wenn der Besitzer schon eifrig selbst am Motorrad geschraubt und Erfahrungen gesammelt hat.

Für den Artikel brauchts ein Interview (telefonisch) und den Besuch des Fotografen. Der macht dann tolle Fahrbilder und Detailaufnahmen. Die Fotos gibts geschenkt, und natürlich auch Hefte mit dem Artikel drin.

Es wäre toll, wenn sich auf diesem Weg ein Fan finden würde! Leider ist die Zeit sehr knapp, das Ganze müsste in den nächsten zwei Wochen über die Bühne gehen. Wer trotzdem Zeit und Lust hat, bitte einfach melden! Wenn sich jemand nicht fotografieren lassen will, aber über dieses Motorrad (insbesondere den Motor) etwas weiß, wäre das auch hilfreich!

((Hier standen meine Telefonnummer und E-Mailadresse - habe ich gelöscht wegen ihr wisst schon. Wenn sich noch jemand melden will, gerne per PN))

Vielleicht könnte man durch diesen Artikel ein paar mehr Leute für diese robusten Engländer begeistern - es wäre schön, wenn ihr dabei helfen könntet.

Vielen Dank und viele Grüße, Robert
Zuletzt geändert von Robertini am Dienstag 8. September 2020, 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
Robertini
Two Stroker
Beiträge: 3
Registriert: Montag 7. September 2020, 14:18

Re: Oldtimer Praxis sucht BSA B31/33-Besitzer

Beitrag von Robertini »

Hallo BSA-Fans,

ich bin durch den tollen Tip eines Forumsmitglieds fündig geworden. Tolles Motorrad und ein Besitzer mit richtig viel Kenntnissen. Das Heft mit dem Artikel drin erscheint in der ersten Oktoberhälfte.

Vielen Dank, besonders an den Tipgeber! Grüße, Robert Reuter
Benutzeravatar
speedtwin
Flipperkönig
Beiträge: 4991
Registriert: Mittwoch 24. März 2010, 19:54
Wohnort: im Bergischen Kleinod
Kontaktdaten:

Re: Oldtimer Praxis sucht BSA B31/33-Besitzer

Beitrag von speedtwin »

Robertini hat geschrieben:Hallo BSA-Fans,

ich bin durch den tollen Tip eines Forumsmitglieds fündig geworden. Tolles Motorrad und ein Besitzer mit richtig viel Kenntnissen. Das Heft mit dem Artikel drin erscheint in der ersten Oktoberhälfte.

Vielen Dank, besonders an den Tipgeber! Grüße, Robert Reuter

Schön :-k
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18493
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: Oldtimer Praxis sucht BSA B31/33-Besitzer

Beitrag von Martin »

speedtwin hat geschrieben:
Robertini hat geschrieben:Hallo BSA-Fans,

ich bin durch den tollen Tip eines Forumsmitglieds fündig geworden. Tolles Motorrad und ein Besitzer mit richtig viel Kenntnissen. Das Heft mit dem Artikel drin erscheint in der ersten Oktoberhälfte.

Vielen Dank, besonders an den Tipgeber! Grüße, Robert Reuter

Schön :-k
Ich war es und habe Helmut aus Schwerte vermittelt :halloatall:
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
speedtwin
Flipperkönig
Beiträge: 4991
Registriert: Mittwoch 24. März 2010, 19:54
Wohnort: im Bergischen Kleinod
Kontaktdaten:

Re: Oldtimer Praxis sucht BSA B31/33-Besitzer

Beitrag von speedtwin »

Martin hat geschrieben:
speedtwin hat geschrieben:
Robertini hat geschrieben:Hallo BSA-Fans,

ich bin durch den tollen Tip eines Forumsmitglieds fündig geworden. Tolles Motorrad und ein Besitzer mit richtig viel Kenntnissen. Das Heft mit dem Artikel drin erscheint in der ersten Oktoberhälfte.

Vielen Dank, besonders an den Tipgeber! Grüße, Robert Reuter

Schön :-k
Ich war es und habe Helmut aus Schwerte vermittelt :halloatall:
:zustimm:
Antworten