Hello zusammen!
Bitte mal kurz um eure Hilfe. Finde keine Bilder/PartsList wo man das richtig sieht.
Bei der B31 (A7/A10?) wird am oberen Anschluss des Öltanks ein Banjo (Ölleitung Z-Kopf) und dann ein Anschlusskonus (Ölpumpe) angeschlossen. Wie (Reihenfolge, Anzahl) werden denn da welche Dichtungen (Fiber, Kupfer?) mit welchen Dimensionen verwendet? Ich bringe das Banjo nicht wirklich dicht....
Danke!
Andy
B31 S/A Oiltank Anschlüsse
B31 S/A Oiltank Anschlüsse
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Die häufigste Fehlerursache beim Alteisen sitzt meist im Sattel
Re: B31 S/A Oiltank Anschlüsse
Sieht man aber auch in den Ersatzteillisten - Plate 29 Oil tank und Plate 1 Engine
Zuerst kommt ein Dichtring - Rocker feed pipe banjo washer (fibre) 29-7971
Dann der Anschluss der Ölversorgung Zylinderkopf - Rocker feed pipe 42-58. Auf dem Foto sieht man nur den Anschluss ohne Gewebeleitung.
Dann kommt wieder ein Dichtring, wie zuvor
Das ganze wird mit einer Mutter - Rocker feed banjo locknut 42-8340 gegen den Öltank gezogen und sollte dicht sein.
Zum Schluß wird die Ölrücklaufleitung - Oil return pipe 42-8408 mit der Überwurfmutter ans freie Gewindeende angeschraubt.
Josef
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Re: B31 S/A Oiltank Anschlüsse
Danke Josef!
Die Fiber washer hab ich nicht gefunden oder drübergeschaut. Nun alles klar!
Danke!!
Andy
Die Fiber washer hab ich nicht gefunden oder drübergeschaut. Nun alles klar!
Danke!!
Andy
Die häufigste Fehlerursache beim Alteisen sitzt meist im Sattel