B31 PreUnit - Auf der Suche nach meinen Gängen

The most popular motor cycle in the world
Antworten
Benutzeravatar
BSAndy
Manxman
Beiträge: 200
Registriert: Montag 16. Juli 2007, 07:46
Wohnort: Weisskirchen/Austria

B31 PreUnit - Auf der Suche nach meinen Gängen

Beitrag von BSAndy »

Hello zusammen!
Ich muss euch hier mal eine, wahrscheinlich a bissl peinliche Frage stellen.... :pfeiffen:

Was habe ich gemacht: Am Outer Cover wurden beide Buchsen erneuert, Kicksarter Quadrant und Ratchet getausch, wieder zusammengebaut. Bei der Gangschaltung darauf geachtet, dass beim Ausbau und Einbau nix verstellt wird. Outer Cover in Leerlaufstellung abgebaut.

Bei der ersten Probefahr :facepalm2: nur 1. und 2 Gang. Dann steht die Choose an.... nix mehr 3. Gang ](*,)

Grübel, grübel und studier..... komm ned drauf, steh am Schlauch... :oops:
wie leicht verstellt sich der Gear Change Quadrant? Wie steht der im Leerlauf?

Danke für eure Unterstützung!!!
Andy
Die häufigste Fehlerursache beim Alteisen sitzt meist im Sattel
Benutzeravatar
Goldstar
SCHRÄGLAGENKÖNIG!
Beiträge: 5083
Registriert: Montag 8. Januar 2007, 08:00
Wohnort: Gießen

Re: B31 PreUnit - Auf der Suche nach meinen Gängen

Beitrag von Goldstar »

Hi Andy,
Hast du darauf geachtet das deine Campülate in Neutral steht als du den Sandwitch Deckel draufgesetzt hast?
Auf dem Gearchangequadrant ist ein Körnerschlag, der muss genau mit den Dot, ähm du weisst schon gegenüber liegen. Wenn der 1mm höher oder nidriger ist dann passt das mit der Camplate nicht.

Och und bevor ich so ein Getriebe einbaue versuch ich die Gänge durchzuschalten :mrgreen:

Gruß Klaus
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
Benutzeravatar
BSAndy
Manxman
Beiträge: 200
Registriert: Montag 16. Juli 2007, 07:46
Wohnort: Weisskirchen/Austria

Re: B31 PreUnit - Auf der Suche nach meinen Gängen

Beitrag von BSAndy »

:facepalm2:

Danke Klaus!
Latürnich habe ich nicht darauf geachtet......
UND wenn's viele Male gut geht, schaltet man doch keine Gänge mehr durch... ](*,) :steinigung:

.... siehe meinen Avatar-Sinnspruch...


DANKE!!! :zustimm:
Die häufigste Fehlerursache beim Alteisen sitzt meist im Sattel
Benutzeravatar
Goldstar
SCHRÄGLAGENKÖNIG!
Beiträge: 5083
Registriert: Montag 8. Januar 2007, 08:00
Wohnort: Gießen

Re: B31 PreUnit - Auf der Suche nach meinen Gängen

Beitrag von Goldstar »

Prima,

dann ist ja alles geklärt :rofl:

Der Spruch von meinem Opa war immer " dauert net lang, is in em Aucheblick gemocht", das war meistens eine halber Tag Arbeit. ;-D
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
Antworten