Magdyno Spannband Gold Star

The most popular motor cycle in the world
Antworten
vintagebike
Manxman
Beiträge: 194
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 18:12
Wohnort: bei Schwerin

Magdyno Spannband Gold Star

Beitrag von vintagebike »

Ich bin gerade am komplettieren des Motors einer Gold Star. Ich habe 2 verschiedene Spannbänder hier, das kurze, breite für den Rennmagneten ohne Lima, und ein langes. Dieses ist aber viel schmaler als das kurze. Ist das das richtige für den Magdyno, oder gab es für den auch eine breite Version? Parts list gibt leider nichts her, aber vielleicht weiß hier jemand mehr?.
Gruß, Rico
A10RGS
Four Stroker
Beiträge: 14
Registriert: Dienstag 14. Juni 2016, 11:33

Re: Magdyno Spannband Gold Star

Beitrag von A10RGS »

Moin,

das sind die Spannbänder für meine Gold Star! Die Sätze sind beide gleich breit! Ich weiß aber nicht, ob es da noch andere gab!

Gruß
Uwe
IMG_7619.jpg
IMG_7618.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
vintagebike
Manxman
Beiträge: 194
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 18:12
Wohnort: bei Schwerin

Re: Magdyno Spannband Gold Star

Beitrag von vintagebike »

Moin Uwe,
danke dir. Also waren die langen straps auch breiter. Der schmale den ich habe, ist dann wohl für die B31/33.
Gruß, Rico
Antworten