Bücher oder sowas

The most popular motor cycle in the world
Benutzeravatar
Öko
Manxman
Beiträge: 6198
Registriert: Dienstag 9. März 2010, 18:31
Wohnort: 19370 Parchim
Kontaktdaten:

Re: Bücher oder sowas

Beitrag von Öko »

Ich habe das Buch von unserem Tommy was er hier kürzich angeboten hat über die Entwicklung bei Triumph gestern rein gezogen...wieder viele Infos aufgesaugt...
28. Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 9.-11. August 2024 28 jähriges Bestehen :laola: :yau:
Benutzeravatar
Goldstar
SCHRÄGLAGENKÖNIG!
Beiträge: 5080
Registriert: Montag 8. Januar 2007, 08:00
Wohnort: Gießen

Re: Bücher oder sowas

Beitrag von Goldstar »

Es war eine ganze Zeit ne schöne pre war BSA in ebay Kleinanzeigen, komplett, und authentisch, nicht restauriert, war ne 350ger glaub ich, hie bei mir um die Ecke für einen fairen Preis.
Hab ich nicht weiter verfolgt, fand das Angebot aber sehr interssant. Was komplettes ist natürlich immer besser, sonst fängt die Rennerei und Suche nach den passenden Teilen an, da ist dann schon macher dran verzweifelt.
Bei der M24 war es absoluter glücklicher Zufall, da gab es auch nichts zum zögern :mrgreen:

Ich halt einfach mal die Augen auf.

Ja und wir sind eben auch ne schöne Runde durch windig, kalten Vogelsberg gefahren, nix los auf der Strasse, leicht verfrohren nmit einem satten lächeln haben wi das mit Kaffee und Kuchen, natürlich zuhause beendet.

Gruß Klaus
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
Benutzeravatar
Uli
Puristenpolizei
Beiträge: 4044
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:43
Wohnort: Südlicher als Süddeutschland - Bayern

Re: Bücher oder sowas

Beitrag von Uli »

Goldstar hat geschrieben:Ja und wir sind eben auch ne schöne Runde durch windig, kalten Vogelsberg gefahren, nix los auf der Strasse, leicht verfrohren nmit einem satten lächeln haben wi das mit Kaffee und Kuchen, natürlich zuhause beendet.
Musst du uns Bayern das auch noch unter die Nase reiben? :roll:
:mrgreen:
"Pure Vernunft darf niemals siegen!"
Tocotronic
Benutzeravatar
Goldstar
SCHRÄGLAGENKÖNIG!
Beiträge: 5080
Registriert: Montag 8. Januar 2007, 08:00
Wohnort: Gießen

Re: Bücher oder sowas

Beitrag von Goldstar »

Uli hat geschrieben:
Goldstar hat geschrieben:Ja und wir sind eben auch ne schöne Runde durch windig, kalten Vogelsberg gefahren, nix los auf der Strasse, leicht verfrohren nmit einem satten lächeln haben wi das mit Kaffee und Kuchen, natürlich zuhause beendet.
Musst du uns Bayern das auch noch unter die Nase reiben? :roll:
:mrgreen:
Mußten wir ausnutzen, wer weiss wie lang das noch geht mit der mobilen Ausgangsbeschränkung :halloatall:
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
Antworten