BSA A10 Übersetzung beim 4. Gang?

The most popular motor cycle in the world
Antworten
Benutzeravatar
commando850
Manxman
Beiträge: 104
Registriert: Samstag 27. Juni 2015, 14:53

BSA A10 Übersetzung beim 4. Gang?

Beitrag von commando850 »

Hallo weiß jemand wieviel Meter sich das Hinterrad dreht (abläuft) pro ganzen Kurbelwellenhub (360°) im 4. Gang? Wollte einmal wissen da ich einen Tony Hayward Belt habe und ob die originale Übersetzung noch stimmt. Ritzel sind 19/42. Und vielleicht weiß jemand wieviel Drehzahl im 4. Gang sind bei ca. 130 km/h ???? (18 zoll Hinterrad) Vielen Dank im voraus für eine erhellende Antwort. Grüße..Robert :smilingplanet:
Benutzeravatar
Ralph G.Wilhelm
Triple Doctor
Beiträge: 2289
Registriert: Freitag 4. August 2006, 22:10
Wohnort: Weertzen
Kontaktdaten:

Re: BSA A10 Übersetzung beim 4. Gang?

Beitrag von Ralph G.Wilhelm »

https://www.gearingcommander.com/

da kannste losrechnen, ne A10 ist sogar schon im Programm 8)
Work is the curse of the drinking classes (O.Wilde)
Benutzeravatar
commando850
Manxman
Beiträge: 104
Registriert: Samstag 27. Juni 2015, 14:53

Re: BSA A10 Übersetzung beim 4. Gang?

Beitrag von commando850 »

Perfekt, genau was ich gesucht habe, morgen gehts ans messen! Danke Ralph.....
Antworten