A 65 Ölpumpe

The most popular motor cycle in the world
Benutzeravatar
Phil
SuFu Fetischist
Beiträge: 7072
Registriert: Samstag 5. August 2006, 15:20
Wohnort: Celle

Re: A 65 Ölpumpe

Beitrag von Phil »

Hoi Achim,

das ist doch prima.

Ich glaub' zwar nicht, dass das Moped nun wegen der Pumpe besser läuft, eher wegen der eingestellten Zündung. :mrgreen: :mrgreen:

Dass das Kurbelhaus nicht mehr voll läuft liegt sicher mit an der Pumpe, aber den Gutteil wird die passgenaue Ölpumpendichtung ausmachen, durch die die Kugel nun halt an dem Pumpengehäuse statt auf der Dichtung zu liegen kommt.

Aber egal, Hauptsache ist, dass Du Spaß an dem Moped hast. Zum Spaß haben und zum Fahren sind die Dinger gebaut. Dein Schmerz wegen der Asche für die Pumpe wird auch vergehen, hoffentlich.

Grüße

Ph.
Antworten