Seite 1 von 1

Seitenständer für 1955 B33 Swingarm gesucht

Verfasst: Montag 1. Oktober 2018, 07:47
von Norton Nick
Hallo,
Hat vielleicht jemand noch was rumliegen oder kennt eine gute Adresse?

Danke im Voraus
Nick

Re: Seitenständer für 1955 B33 Swingarm gesucht

Verfasst: Montag 1. Oktober 2018, 18:30
von Norton Nick
Hallo nochmal, habe im Partsbook geschaut sollte die Nummer 42-4772 und 42-4776 sein

Danke!

Nick

Re: Seitenständer für 1955 B33 Swingarm gesucht

Verfasst: Dienstag 2. Oktober 2018, 15:57
von bosn
Der Marktplatz ist weiter unten
"Suche" geht auch :mrgreen: :halloatall: :P

Re: Seitenständer für 1955 B33 Swingarm gesucht

Verfasst: Dienstag 2. Oktober 2018, 15:58
von Norton Nick
Ja, kenn ich, aber schaut da jemand rein?

Re: Seitenständer für 1955 B33 Swingarm gesucht

Verfasst: Dienstag 2. Oktober 2018, 16:37
von holsteiner
Norton Nick hat geschrieben:Ja, kenn ich, aber schaut da jemand rein?
Naja, jeder, der, wenn er ins Forum schaut, oben auf "Neue Beiträge" klickt, bekommt die Offerten zumindest als Überschrift in der Liste angezeigt.
Ich habe da schon sehr erfolgreich mein Teilelager aufeeräumt und ergänzt. Funktioniert also...

Re: Seitenständer für 1955 B33 Swingarm gesucht

Verfasst: Dienstag 2. Oktober 2018, 17:10
von Norton Nick
Also ich hatte dort noch kein Glück, deswegen hab ich es hier Markengebunden versucht.