A10 Gabel Tuning

The most popular motor cycle in the world
Antworten
Benutzeravatar
commando850
Manxman
Beiträge: 104
Registriert: Samstag 27. Juni 2015, 14:53

A10 Gabel Tuning

Beitrag von commando850 »

Hallo Zusammen, durch eine Kaltverformung muss ich die Standrohre auswechseln! Die Überraschung war groß als ich in der Chromhülse die Nocken für das Fork Tool 61-3005 nicht sah...Jemand hatte noch eine 2cm hohe Aluhülse darüber geschoben, wohl um die Feder weiter zu komprimieren. Denke ich mir. Kennt das jemand?
Grüße aus der Garage
Robert
Benutzeravatar
Öko
Manxman
Beiträge: 6197
Registriert: Dienstag 9. März 2010, 18:31
Wohnort: 19370 Parchim
Kontaktdaten:

Re: A10 Gabel Tuning

Beitrag von Öko »

Mehr federvorspannung für ausgelutschte Gabelfedern, an statt neue oder progressiv gewickelte zu verwenden.
In den Hüllen gesteckt...optisch kaschiert...ist übliche Praxis bei telegabelaufbau.....auch neuerer Karren.

Vielleicht war der Vorbesitzer einfach nur ne fette Sau :mrgreen:
28. Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 9.-11. August 2024 28 jähriges Bestehen :laola: :yau:
Benutzeravatar
commando850
Manxman
Beiträge: 104
Registriert: Samstag 27. Juni 2015, 14:53

Re: A10 Gabel Tuning

Beitrag von commando850 »

danke, gleich neue bestellt
Antworten