Ortenau Bitte melde dich.

The most popular motor cycle in the world
Antworten
goldenflash11
Four Stroker
Beiträge: 25
Registriert: Montag 20. August 2007, 06:50

Ortenau Bitte melde dich.

Beitrag von goldenflash11 »

Hallo,
ich bin aus Offenburg und suche seit längerer zeit jemanden bestimmten aus meiner Gegend der sich auch mit BSA befasst.
Wenn ich mich richtig erinnere warst du aus Biberach oder Zell-am Hamersbach.
Du hast mir vor einigen Jahren BSA A10 Teile ( Rahmen usw.) abgekauft und erzählt das du auch was mit BSA m20 machst.
Da ich im Moment eine M20 in Arbeit habe bin ich auf der Suche nach dir habe aber keine Adresse oder Telefonnummer mehr.

Falls jemand die beschriebene Person kennt oder du das selbst liest bitte melde dich.

goldenflash@gmx.de

Grüße

Daniel Heilig
Antworten