Seite 1 von 1

Matchless G80 competition

Verfasst: Mittwoch 7. September 2016, 14:06
von triville
0B4129006C3F4605BCEC271C65EEB042.jpg
Hallo,
kann mir jemand sagen,ob die Motornummer korrekt ist und zu einer 55er G80 CS gehört.Die Rahmennummer ist 5817 C.
Hartmut

Re: Matchless G80 competition

Verfasst: Mittwoch 7. September 2016, 15:58
von ajay01
Moin Hartmut,
hier ein Auszug aus dem guten alten Roy Bacon: "AJS and Matchless - The Postwar models" :
Wenn du's genau wissen willst, sende Anfrage an Dating@jampot.com. Kostet für Club-nonmembers £20.00 - Details findest du hier: http://www.jampot.com/dating.asp
Gruß Paul

Re: Matchless G80 competition

Verfasst: Donnerstag 8. September 2016, 14:39
von jan
ajay01 hat geschrieben:Wenn du's genau wissen willst, sende Anfrage an Dating@jampot.com.
Das wäre genau meine erste Wahl. Und schick denen Bilder von Motornummer, Rahmennummer und Getriebenummer mit, dann können die das, zumindest dem Augenschein nach, schon mal auf Fake-Potential abklopfen.

Cheers, Jan

Re: Matchless G80 competition

Verfasst: Donnerstag 8. September 2016, 14:42
von jan
jan hat geschrieben:Und schick denen Bilder von (...) Rahmennummer (...) mit, dann können die das, zumindest dem Augenschein nach, schon mal auf Fake-Potential abklopfen.
P. S.: Competition-Rahmen haben keine hinteren Fußrastenausleger aus angeschweißten Blechprofilen. Aber auch da kann man natürlich "nachhelfen". Dem Dating-Service ist also auch mit Bildern entsprechender Rahmendetails geholfen.