jan hat geschrieben:
Ich war aber doch von der Erkenntnis schockiert, wie gründlich man die Charakteristik eines Motors mit einer nur um eine Kerbe falsch eingehängten Düsennadel versauen kann. Wieder was gelernt.
Cheers, Jan
Ja Jan,so ein Motor hat schon menschliche Züge an sich.
Einmal die Nadel in ne falsche Kerbe gehängt und schon ist das Leben komplett anders
Passiert aber nur Greenhorns, Martin und mir natürlich nicht mehr
Gruß Klaus
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
jan hat geschrieben:
Ich war aber doch von der Erkenntnis schockiert, wie gründlich man die Charakteristik eines Motors mit einer nur um eine Kerbe falsch eingehängten Düsennadel versauen kann. Wieder was gelernt.
Cheers, Jan
Ja Jan,so ein Motor hat schon menschliche Züge an sich.
Einmal die Nadel in ne falsche Kerbe gehängt und schon ist das Leben komplett anders
Passiert aber nur Greenhorns, Martin und mir natürlich nicht mehr
Gruß Klaus
Du bist so lieb...
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use
So, nachdem diese Woche endlich Post aus England im Briefkasten war (ein paar Dichtringe waren - nicht im Päckchen, sondern als Brief in so einem gepolsterten Kuvert - zwei Wochen unterwegs!), ist heute Nachmittag nach der Veterama endlich auch die 650er wieder zusammengebaut. Noch hängt die Batterie am Ladegerät - das neue Fritec war diese Woche auch in der Post! -, aber bald geht´s endlich wieder los! Von wegen "Saisonende"... !!
Cheers, Jan
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!