Konstruktionsdaten für Zyl.Kopf ges.

The race-bred motorcycle;
British made - world famous
Antworten
britbiker
Manxman
Beiträge: 53
Registriert: Mittwoch 23. August 2006, 14:03

Konstruktionsdaten für Zyl.Kopf ges.

Beitrag von britbiker »

so, moin zusammen,
da ich es nun geschafft habe die Passung (für die einzusetzenden ventielführungen) meines Zylinderkopfes total aussermittig aufzureiben !!!! benötige ich die bemassungen des zyl.Kopfes.
für meien 500er single...bj. 47/48...
dieses modell hat noch den gußeisernen kopf mit dem kleineren "aluknochen" oben drauf. (will sagen kipphebelgehause)
weis da jemand was?
das werkzeug und die maschinen warten schon auf arbeit...würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet
ciao
britbiker
britbiker
Manxman
Beiträge: 53
Registriert: Mittwoch 23. August 2006, 14:03

Beitrag von britbiker »

grunz...keiner hier mit technischen daten/wissen?!?!?!?

ciao
britbiker
Wiener Wilhelm

Beitrag von Wiener Wilhelm »

Leider.... nix gefunden.... :(
britbiker
Manxman
Beiträge: 53
Registriert: Mittwoch 23. August 2006, 14:03

Beitrag von britbiker »

so...hab's selbst ermittelt:
die ventiel sind jeweils 58 grad gebohrt, bzw. in der flucht/ zu den kipphebeln (dies musste ich allerdings graphisch ermitteln) hoffentlich stimmt's :-)
ciao
britbiker
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18486
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

britbiker hat geschrieben:so...hab's selbst ermittelt:
die ventiel sind jeweils 58 grad gebohrt, bzw. in der flucht/ zu den kipphebeln (dies musste ich allerdings graphisch ermitteln) hoffentlich stimmt's :-)
ciao
britbiker
Wenn nicht: Zuschweißen und als Zweitakter fahren :twisted: :lol: :wink:
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
britbiker
Manxman
Beiträge: 53
Registriert: Mittwoch 23. August 2006, 14:03

Beitrag von britbiker »

danke für den tip, aber wenn schon 2-takter , dann meine jägermeister RD350lc :!:
ciao
britbiker
Antworten