Matchless G9 umrüsten auf BTH Ignition

The race-bred motorcycle;
British made - world famous

Matchless G9 umrüsten auf BTH Ignition

Beitragvon Tarantina75 » Donnerstag 5. März 2015, 15:55

hallo zusammen

ich überleg mir die originale zündung meiner g9 auf grund eines defektes der originalen und des komforts auf eine BTH umzubauen.

vornab ich hab mich noch nicht wirklich intensiv mit der thematik beschäftigt. auf bth bin ich gestossen weil ein kollege eine solche an seine ajs model 18 verbaut hat.

hat jemand erfahrung mit bth? sind euch andere produkte bekannt welche kompatibel sind?

bin für jeden hinweis dankbar!

grüsse
claudio
Benutzeravatar
Tarantina75
Manxman
 
Beiträge: 31
Registriert: Dienstag 22. Juli 2014, 18:37

Re: Matchless G9 umrüsten auf BTH Ignition

Beitragvon ajay01 » Donnerstag 5. März 2015, 16:44

moin claudio,
meine Empfehlung: bemühe mal das markenspezifische Forum, vielleicht kriegst du noch mehr Antworten: http://forum.jampot-germany.de/
Paul
Benutzeravatar
ajay01
Jampotler
 
Beiträge: 561
Registriert: Freitag 4. August 2006, 22:42
Wohnort: Raum Frankfurt/Main

Re: Matchless G9 umrüsten auf BTH Ignition

Beitragvon Tarantina75 » Montag 9. März 2015, 10:20

Hallo Paul

Danke für den Tip !

Grüssle und gute Fahrt :egeek:
Claudio
Benutzeravatar
Tarantina75
Manxman
 
Beiträge: 31
Registriert: Dienstag 22. Juli 2014, 18:37


Zurück zu AJS/Matchless

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste