Matchless G9 1957: Felgen & Speichen

The race-bred motorcycle;
British made - world famous

Matchless G9 1957: Felgen & Speichen

Beitragvon Tarantina75 » Dienstag 12. August 2014, 17:22

Hallo Allerseits,

Ich bin auf der Suche nach Felgen und Speichen für meine Matchless 500ccm G9.
Hat jemand von euch eventuell noch einen Satz rumliegen den er nicht braucht und abzugeben bereit wäre oder wüsste wo man eventuell NOS/Replika Teile herbekommen würde?

Im Worst Case würde ich die Teile zum neu verchromen geben aber wenns ne andere, bequemere, günstigere Variante gibt bin ich natürlich auch froh!

Bin um jen Tipp dankbar.

Grüssle
Claudio
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Tarantina75
Manxman
 
Beiträge: 31
Registriert: Dienstag 22. Juli 2014, 18:37

Re: Matchless G9 1957: Felgen & Speichen

Beitragvon Martin » Dienstag 12. August 2014, 20:11

When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
Martin
Mutti
 
Beiträge: 15777
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"

Re: AW: Matchless G9 1957: Felgen & Speichen

Beitragvon Moppedmessi » Dienstag 12. August 2014, 20:44

Danke Martin :mrgreen:
Geht nicht, gibt´s nicht!
Benutzeravatar
Moppedmessi
Werkzeugsammler aus Leidenschaft!
 
Beiträge: 3111
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 11:54
Wohnort: Supertal

Re: Matchless G9 1957: Felgen & Speichen

Beitragvon Tarantina75 » Mittwoch 13. August 2014, 17:21

Hallo Martin,

Danke für den Tipp den Anbieter kannte ich vorher nicht! Werds in dem Fall so probieren :bindafür:

gute fahrt!
claudio
Benutzeravatar
Tarantina75
Manxman
 
Beiträge: 31
Registriert: Dienstag 22. Juli 2014, 18:37

Re: Matchless G9 1957: Felgen & Speichen

Beitragvon Martin » Mittwoch 13. August 2014, 17:24

Ich hab meine Felgen von denen und sie machen einen guten IEndruck. Nicht so perfekt wie sie werben (Schweißnaht entgegen der Zusicherung shr wohl leicht zu erkennen), aber mein RAdspanner (Gerd Schlepps) bezeichnete sie als durchaus brauchbar.
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
Martin
Mutti
 
Beiträge: 15777
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"


Zurück zu AJS/Matchless

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast