Seite 1 von 1

Suche Jampot's

BeitragVerfasst: Freitag 25. Juli 2014, 13:35
von Bego
Himmel... und Zwirn... es ist zum Verzweifeln....
Hat denn gar niemand für ne AJS 18S von 1953 ein paar renovierte/revidierte
Jampot-Stossdämpfer
rumliegen?
:wall:

Besten Dank für Eure viiiiiiiiiiiiiiiielen Zuschriften
Brit-Greeeetzzzzzzzzzzz
Bego

Re: Suche Jampot's

BeitragVerfasst: Freitag 25. Juli 2014, 15:30
von ajay01
Bist im falschen Forum gelandet? Versuch's mal hier, da hast vielleicht mehr Glück: http://forum.jampot-germany.de/
oder hier: http://en.vintage-motorcycle.com/index. ... 8&limit=60

Re: Suche Jampot's

BeitragVerfasst: Freitag 25. Juli 2014, 18:50
von Moppedmessi
http://www.cbbc.de/index.php?id=68&tx_k ... Bmode%5D=0

Hier wurden vor ein paar Wochen welche angeboten.
LG
Ralph

Re: Suche Jampot's

BeitragVerfasst: Sonntag 27. Juli 2014, 19:58
von Goldstar
Ich hab noch Jampots, aber zum Überholen.

Grüße Klaus

Re: Suche Jampot's

BeitragVerfasst: Montag 28. Juli 2014, 10:34
von Bego
Ich habe leider keine Möglichkeit mehr die Jampot's selber zu renovieren/überholen... ich muss "Tiefgaragen-Basteln".

Re: Suche Jampot's

BeitragVerfasst: Montag 28. Juli 2014, 11:27
von ajay01
Wenn's denn unbedingt Jampots sein müssen, dann besorge Dir doch erstmal Gebrauchte und such' anschliessend jemanden, der Dir die Dinger 'refurbischt', z.B. siehe Foto.
Paul

Re: Suche Jampot's

BeitragVerfasst: Freitag 7. November 2014, 21:17
von ajay01
.....soeben entdeckt im Jampot-Magazin November 2014 :top:
Gruß Paul

Re: Suche Jampot's

BeitragVerfasst: Mittwoch 26. November 2014, 17:00
von Bego
Kommt Zeit - kommt Jampots..... Ein wunderbares Forumsmitglied hat mir geholfen.... Die neuen Jampots werden beim nächsten Schneefall montiert.
Aber auch der Auszug aus dem Jampot-Magazin ist interessant... Man(n)/Frau hat ja nicht nur eine AJS
Greeeeeeetzzzzzzzzz
Bego