Gelegenheit für Investoren

The race-bred motorcycle;
British made - world famous
Antworten
Benutzeravatar
ajay01
Jampotler
Beiträge: 569
Registriert: Freitag 4. August 2006, 22:42
Wohnort: Raum Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Gelegenheit für Investoren

Beitrag von ajay01 »

Benutzeravatar
Mineiro
Manxman
Beiträge: 3643
Registriert: Mittwoch 26. Mai 2010, 12:41
Wohnort: Ditzingen bei Stuttgart

Re: Gelegenheit für Investoren

Beitrag von Mineiro »

Sehr schönes Motorrad :top: .. aber sicher nicht in meiner Preisklasse. Bin mal gespannt für was die weg geht.
Zuletzt geändert von Mineiro am Freitag 7. März 2014, 13:34, insgesamt 1-mal geändert.
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -

Triton ´64/64 - XT500 ´77 - Triumph TR7V ´82 - Honda CB500 ´94
Benutzeravatar
Goldstar
SCHRÄGLAGENKÖNIG!
Beiträge: 5080
Registriert: Montag 8. Januar 2007, 08:00
Wohnort: Gießen

Re: Gelegenheit für Investoren

Beitrag von Goldstar »

Nun ja, wer den Glauben schenkt :-k
Ist aber seltsam, das keine Motornummer und Fahrgestellnummer dabei setht. Denn dann könnte man herausfinden an wen das gute Stück damals verkauft wurde und ob es wirklich ein orginal ist. Er hat es ja erst seit 12 Jahren, wer hatte es davor? Wenn es ein Orginal ist hat es auch eine Geschichte.
Trotzdem ein tolles Motorrad.
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
Antworten