Happy New Year, Miss Sophie - ach nee, dat war wat anderes...
@Martin: Do it.
Einfache Technik,
sehr gute Ersatzteilversorgung (m.E.) dank rührigem Jampot-Mutterclub-Laden und weiter Verbreitung in EUropa-diverse weitere Händler sind nah.
Ich würde sagen im Grunde ist alles was kaputtgehen kann beschaffbar.
Selbst für einen Magneten mit defektem Kondensator gibt´s mittlerweile eine im Heimgebrauch anwendbare Lösung,
hach, das Leben ist so schön und bunt und ...2014.
Scheixxe, ich werde bald schon wieder älter.
Tachos/Magneten/Wellen/Zylinder gibt´s gute Leute für,
wie definiert Deine Quelle die "leichten Restarbeiten":
A:) die drei, vier, fünf ungleichfarbigen Drahtadern zu einem möglicht schwarzen (den Tank schön "in situ" nachschwärzen) Knäuel verknoten damit Lucas wirkt, alle Züge einhängen, rüttelfeste LED-Birne ins Rücklicht - und ab dafür...
B:) Das Männerpuzzle aus den fertigen Komponenten zusammensetzen.
C:) Justieren, putzen, spuren, TÜVen, fahren?
Für den Fall A oder C: Siehe ganz oben.
Für B: auch kein Problem, dann kann man auch gleich noch ein wenig an die Nippel spielen. Und sonstwie fetten.
Wenn alle Baugruppen da und bereit sind dauert es etwa einen Tag.
Zum Starrahmen-350er Eintopf könnte Rainer D. aus L. mehr sagen, allerdings weilt seine Lordschaft deroselbst gerade noch im Land der Dänen und lässt dort zur Erholung den Schweif bli..., äääh, den Blick schweifen.
Mist,
Die 2 färbt ab.
Ich geh jetzt besser ins Bett, das gemachte, sonst kaufe ich womöglich noch eine Ariel in Portsmouth.
Grüße,
Jan