Seite 1 von 1

Einfach nur so.

Verfasst: Samstag 2. März 2013, 17:45
von Moppedmessi
Ich habe eben mal meine zweite Runde gedreht und dann direkt mal ein Bild gemacht.
Der Ölverlust hält sich in Grenzen (die ja fließend sind :mrgreen: ). Ich war zu steif gefroren um noch nach dem Leck zu suchen. Die Benzinhähne.......einfach weltklasse......Pissdinger :esad:
Bremse muß noch nachgestellt werden. Sonst ist alles schön so. Es darf nun wärmer werden.

Re: Einfach nur so.

Verfasst: Samstag 2. März 2013, 17:54
von Martin
Galerie?

Re: Einfach nur so.

Verfasst: Samstag 2. März 2013, 17:56
von Moppedmessi
Martin hat geschrieben:Galerie?

Ääähhhhh, hilf mir mal auf die Sprünge. Hab noch Hirnfrost. :-k

Re: Einfach nur so.

Verfasst: Samstag 2. März 2013, 18:25
von ajay01
Einstellen in Members Gallery svp :licht:

Re: Einfach nur so.

Verfasst: Samstag 2. März 2013, 19:19
von Moppedmessi
ajay01 hat geschrieben:Einstellen in Members Gallery svp :licht:

Habe ich gerade versucht.
Der Gerät sacht: Diese Datei ist zu groß: AJS1.jpg und Diese Felder bitte ausfüllen: Bildrechte. :-k
Hilllfäääää

Re: Einfach nur so.

Verfasst: Samstag 2. März 2013, 19:54
von Phil
Hahahaha, ich finde die Galerie erst gar nicht... :mrgreen: :mrgreen:

Re: Einfach nur so.

Verfasst: Samstag 2. März 2013, 20:07
von Martin

Re: Einfach nur so.

Verfasst: Samstag 2. März 2013, 20:13
von Moppedmessi
Martin hat geschrieben:Öhm...

http://cbbc.sysz.de/forum/viewforum.php?f=32

Ernst?

Ich dachte auf der Heimseite.......

OK da stell ich gleich ein.

Re: Einfach nur so.

Verfasst: Mittwoch 27. März 2013, 08:24
von mommark
sehr,sehr schön!!! ....und Ostern zum Eiscampen nach Fynshav??...dann meld dich mal
Gruß
Peter

Re: Einfach nur so.

Verfasst: Mittwoch 27. März 2013, 08:29
von Moppedmessi
mommark hat geschrieben:sehr,sehr schön!!! ....und Ostern zum Eiscampen nach Fynshav??...dann meld dich mal
Gruß
Peter
In der Woche nach Ostern bin ich mit meinem mittleren Sohn da.
Ich melde mich wenn ich oben bin.
LG
Ralph

Re: Einfach nur so.

Verfasst: Donnerstag 18. Juli 2013, 12:24
von Moppedmessi
Da ich momentan nicht moppetieren kann/darf :buhu: habe ich mir gedacht, ich guck mal wo überall das Öl sich seinen Weg bahnt :-k
Ich hoffe sie bis Sonntag wieder zusammen zu haben.
Dabei entstanden diese Aufnahmen.

Re: Einfach nur so.

Verfasst: Donnerstag 18. Juli 2013, 20:29
von ajay01
Tankrucksack und Sitzbank als Ölplattformen - find' ich cool =D>

Re: Einfach nur so.

Verfasst: Donnerstag 18. Juli 2013, 21:32
von Wuselwahnwitz
Wenn Du nich' SOFOTT das Gesumse von Weachzooich vom Mopped runternimmst :facepalm2: :facepalm2:

Die Leute zeigen doch schon mit Fingern auf Dich......wie steh' ich denn jetzt da?? (Zitat: Mama)

Räum' auf !!! (ich dreh' Dir auch eine.......Spochtziarette) :mrgreen: :mrgreen:

äääh...schüss....und Erfolg....und so.... :kuss:

Wu

Re: Einfach nur so.

Verfasst: Freitag 19. Juli 2013, 12:51
von Moppedmessi
Wuselwahnwitz hat geschrieben:Wenn Du nich' SOFOTT das Gesumse von Weachzooich vom Mopped runternimmst :facepalm2: :facepalm2:

Die Leute zeigen doch schon mit Fingern auf Dich......wie steh' ich denn jetzt da?? (Zitat: Mama)

Räum' auf !!! (ich dreh' Dir auch eine.......Spochtziarette) :mrgreen: :mrgreen:

äääh...schüss....und Erfolg....und so.... :kuss:

Wu
Ja Mutti (sorry Martin :mrgreen: )

Ist es so besser? Darf dann wieder raus spielen? :-k

Re: Einfach nur so.

Verfasst: Freitag 19. Juli 2013, 13:04
von Wuselwahnwitz
Hmmgrbmlgrrmmhhh....naja...gut.