Jampot Rally Kent an Pfingsten

The race-bred motorcycle;
British made - world famous
Antworten
AJS M31
Four Stroker
Beiträge: 15
Registriert: Samstag 8. August 2009, 19:40
Wohnort: 78256 Steißlingen

Jampot Rally Kent an Pfingsten

Beitrag von AJS M31 »

Hallo zusammen....
Ich versuche zur Zeit mich zur Jampot Rally anzumelden. Pfingsten 2012
Da ich am Bodenssee wohne plane ich in zwei Tagen hinzufahren und in zwei Tagen zurück zu fahren. Fahren werde ich mit meiner AJS M31 DL Bj. 1961. Wer hätte Lust mit mir nach Kent zu fahren?

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde. http://cbbc.sysz.de/forum/ucp.php?i=pm& ... st&p=36381

Grüsse vom Bodensee

Hans
Benutzeravatar
ajay01
Jampotler
Beiträge: 569
Registriert: Freitag 4. August 2006, 22:42
Wohnort: Raum Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Re: Jampot Rally Kent an Pfingsten

Beitrag von ajay01 »

Hallo Hans
ist der Versuch geglückt, oder brauchst Du noch Unterlagen, z.B. Anmelde-Form usw.? Dann melde Dich, gegebenenfalls auch per PM
Gruß Paul
AJS M31
Four Stroker
Beiträge: 15
Registriert: Samstag 8. August 2009, 19:40
Wohnort: 78256 Steißlingen

Re: Jampot Rally Kent an Pfingsten

Beitrag von AJS M31 »

Hallo Paul,
derzeit versuche ich von Ian Fraser die Swift oder BIC Nummer zu bekommen, denn mit online banking geht nichts ohne diese nummer! Morgen werde ich mal meine Bank anrufen vielleicht gibt es auch eine Möglichkeit die nur mit IBAN funktioniert, sowie Ian meint.

Gruß Hans
Benutzeravatar
ajay01
Jampotler
Beiträge: 569
Registriert: Freitag 4. August 2006, 22:42
Wohnort: Raum Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Re: Jampot Rally Kent an Pfingsten

Beitrag von ajay01 »

Hier dürftest Du alle notwendigen Informationen finden: http://www.ajs-matchless.com/International/
Und hier hast Du die besten Chancen, Gleichgesinnte zu finden: http://forum.jampot-germany.de/
Good Luck!
Antworten