Matchless Zündmagnet

The race-bred motorcycle;
British made - world famous
Antworten
Benutzeravatar
Fredo
Manxman
Beiträge: 48
Registriert: Samstag 18. August 2007, 18:17
Wohnort: Schweiz

Matchless Zündmagnet

Beitrag von Fredo »

Hallo allerseits

ich habe ein problem mit meiner Matchless, genau genommen ist der Zündmagnet hin
es handelt sich um eine Matchless G12, der Typ des Zündmagnet ist Lucas K2F ...
ich suche nun einen Austausch Zündmagnet oder nur den Anker des K2F, wer kann helfen ??

vielen Dank für etwelche Tips über Bezugsadressen oder dergleichen
Gruss Manfred
Benutzeravatar
Wuselwahnwitz
Dr. Wu
Beiträge: 6270
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 18:23
Wohnort: Osswessfaaal'n
Kontaktdaten:

Re: Matchless Zündmagnet

Beitrag von Wuselwahnwitz »

Ich hab noch welche....
Rest per PN
Gruß
Wusel
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl

Verkloppe übrigens 650/750er sowie 500er UNIT Motorständer für die Werkbank oder für's Regal....
http://www.Wuselwahnwitz.com
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10886
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Matchless Zündmagnet

Beitrag von jan »

Hallo Fredo,

also, wie schon vor längerer Zeit sowohl hier als auch im deutschen Jampot-Forum kundgetan, hab´ ich noch zwei revidierte K2F bei mir herumliegen. Für den Einbau im Matchless-Twin geeignet (anti-clockwise drehend, für manuelle Zündverstellung).

Ich packe die einfach mal ein und bringe sie mit ins Melchtal zur IJR, da wirst Du doch wohl auch hinkommen?!!

Cheers, Jan
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Antworten