Briefkopie Matchless G80CS 1964

The race-bred motorcycle;
British made - world famous

Briefkopie Matchless G80CS 1964

Beitragvon Tribiker » Donnerstag 3. Februar 2011, 00:59

Werte AJS/Matchless Freunde

Ich könnte eine Matchless G80CS 1964 kaufen. Leider hat der Verkäufer aber ausser Zollpapieren keinerlei Unterlagen. Hat mir Jemand von euch eine Briefkopie dieses vermutlich ziemlich seltenen Motorrades? Vielleicht sind ja die Schweizer Behörden dann mal so grosszügig und sind damit und einer Fotodokumentation mit Rahmennummern etc. zufrieden.

Gruss, Robi
Benutzeravatar
Tribiker
Manxman
 
Beiträge: 108
Registriert: Montag 13. April 2009, 04:18
Wohnort: Schweiz

Re: Briefkopie Matchless G80CS 1964

Beitragvon arche-bikes.de » Freitag 2. Mai 2014, 14:40

Hallo, hab meine G80 von 1964 nach 1 Jahr Arbeit zulassen können. Ist aber keine CS!. Kannst anrufen 0173 5228301 oder Email an: info@arche-bikes.de.

Gruss Thomas
Und habt ihr mich verstanden? Dann muss ich wohl was falsch gemacht haben.
Benutzeravatar
arche-bikes.de
Four Stroker
 
Beiträge: 10
Registriert: Mittwoch 5. März 2014, 16:25
Wohnort: 25451 Quickborn


Zurück zu AJS/Matchless

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 4 Gäste