Endlich, ein ganzer Monat

The race-bred motorcycle;
British made - world famous
Antworten
Wiener Wilhelm

Endlich, ein ganzer Monat

Beitrag von Wiener Wilhelm »

Hurra,
Wir habens geschafft, ein ganzer Monat ohne Einträge auf der AMC-Seite.
DAS nenn ich Qualität, da wird nix kaputt, keine Probleme, nur fahren.
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10907
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Endlich, ein ganzer Monat

Beitrag von jan »

YEP!!! :top:

Und drüben in unserem deutschen Jampot-Forum gibt´s auch nur lauter Pille-Palle-Probleme. Nix von Belang.

Am Wochenende werde ich mal wieder mit dem Twin rumgurken, der seit Motorüberholung im Mai klaglos läuft und immer auf den ersten Tritt anspringt - ich sag´ nur: Zündmagnet, Einbereichsöl...
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Heyco
Manxman
Beiträge: 403
Registriert: Dienstag 4. November 2008, 02:20
Wohnort: Hamburg

Re: Endlich, ein ganzer Monat

Beitrag von Heyco »

Demnach wären ja Enfields das Maß der Dinge, in Sachen Zuverlässigkeit. :wink:
Heyco

Even nostalgia ain't what it used to be nowadays!
Wiener Wilhelm

Re: Endlich, ein ganzer Monat

Beitrag von Wiener Wilhelm »

Meinst Du die echten Enfields aus den Fünfzigerjahren oder die jetzt produzierten, wo weitere 50 Jahre indischen Ingenieurswissen eingeflossen sind? (Das war eine Drohung :mrgreen: :mrgreen: )
Heyco
Manxman
Beiträge: 403
Registriert: Dienstag 4. November 2008, 02:20
Wohnort: Hamburg

Re: Endlich, ein ganzer Monat

Beitrag von Heyco »

Ich meinte das, wie meine Vorredner, ganz pauschal auf die Beitragshäufigkeit im entsprechenden Board bezogen.
(Ich laß mich doch im AMC-Forum nicht auf eine Enfield Grundsatzdiskussion ein :mrgreen: ).
Heyco

Even nostalgia ain't what it used to be nowadays!
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10907
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Endlich, ein ganzer Monat

Beitrag von jan »

jan hat geschrieben:Am Wochenende werde ich mal wieder mit dem Twin rumgurken...
Für die Hessen-Fraktion, aber gerne auch für Touris aus dem Norden-Süden-Westen-Osten: Am Samstag geht´s zum Olditreff auf dem Butzbacher Flughafen. Falls ich dazu noch einen Link finde, poste ich ihn später. Lohnt auf jeden Fall einen Abstecher, da gibt´s `ne Menge zu sehen und auch einen netten kleinen Teilemarkt.
Davor oder danach: Runde durch Taunus und/oder Wetterau, Kaffee & Kuchen im Café Waltraud... das Übliche halt. :wink:
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
Goldstar
SCHRÄGLAGENKÖNIG!
Beiträge: 5083
Registriert: Montag 8. Januar 2007, 08:00
Wohnort: Gießen

Re: Endlich, ein ganzer Monat

Beitrag von Goldstar »

Hi Jan,
werd Samstag Mittag mal vorbeischauen, hatte ich schon fast vergessen.
Aber einen A 10 Motor find ich da auch nicht.

Grüße Klaus
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
Antworten