Wunderbar!

The race-bred motorcycle;
British made - world famous
Antworten
Wiener Wilhelm

Wunderbar!

Beitrag von Wiener Wilhelm »

Da sieht man, wo die Qualität wohnt: Keine Probleme seit wasweissichwann!
triton59
Manxman
Beiträge: 44
Registriert: Mittwoch 4. April 2007, 08:08

Beitrag von triton59 »

Dann gibts halt mal was zu sehen: Meine Matchless Racer von 1953, genannt "Flying M" - der Name ist Programm!
War mal eine normale G3L, jetzt ein bißchen stärker als die eingetragenen 16PS...
Optisch auch etwas verändert und vor allem, was nicht da ist, wiegt auch nichts !


Bild
Wiener Wilhelm

Beitrag von Wiener Wilhelm »

Aha, simmer aus Österreich? Oder nur die vordere Gabelhülse?

Weil im Profil steht noch nix. :D :D

Jetzt gibst noch den Scheiß-Lufi weg, düst grösser ein, machst einen Schutz, daß es Dir den Hosenhaxen nicht reinfrisst in das Ansaugventil, gibst einen schmäleren Vorderreifen und um das erspatre Gewicht einen Aluflügel vorne,....der Klang wird schon passen!!!!

Schaut sehr gut aus.

Nur mein Freund, bekennender B 34 Umbauer auf ESO-Pleuel, würde sagen: Da gehört ein Jawa-Pleuel hinein!!!!!

Beste...
triton59
Manxman
Beiträge: 44
Registriert: Mittwoch 4. April 2007, 08:08

Beitrag von triton59 »

Hallo Herr Fikar,

Herbert L. mein Name,- schöne Grüße aus Graz !! :wink:

Ja, der Luftfilter, eigentlich der ganze Delorto ist mir auch ein großer Dorn im Auge, vor allem hat man bei dieser Type nicht mal die Möglichkeit eines Alutrichters, da muß man wieder basteln.

Bin auf der Suche nach einem gscheiten Vergaser der klassisch ist, gut funktioniert und preislich im Rahmen liegt...

Grüße
Herbert
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10886
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Wunderbar!

Beitrag von jan »

Wiener Wilhelm hat geschrieben:Da sieht man, wo die Qualität wohnt: Keine Probleme seit wasweissichwann!
Und mein Twin ist auch wieder angesprungen. (War nur ´n kleiner Masseschluss zwischen Unterbrecher und Nockenring im Magnet. Lucas-Verschulden, nicht Matchless - logisch.)
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Antworten