Matchless G12 in Nierstein gesichtet!!

The race-bred motorcycle;
British made - world famous
LeYvesG12
Two Stroker
Beiträge: 7
Registriert: Samstag 6. Oktober 2018, 22:10

Re: Matchless G12 in Nierstein gesichtet!!

Beitrag von LeYvesG12 »

Es hat halt alles seine Schattenseiten, und wenn es regelmäßige Treffen mit Jan sind :mrgreen:

Bisher ging es [emoji23]


Trotzdem: Herzlich Willkommen hier! :-)[/quote]

Vielen Dank freue mich über die Offenheit der Leute. Aber bei dem Hobby muss man ja auch zusammenhalten.....

Überhole gerade meinen K2F Magneto. Ohne die Infos aus den Foren hätte ich eine wesentlich steilere Lernkurve. Hoffe ich kann mich irgendwann auch mal mit einbringen...





Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10905
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Matchless G12 in Nierstein gesichtet!!

Beitrag von jan »

...Du hast übrigens gesehen, dass ich Dir den Link aus dem Jampot-Forum zu "meinen" Bemaßungstabellen des AMC-Twins per PN geschickt habe?
Allerdings musst Du Dich da wohl auch noch registrieren... :pfeiffen: :wink:
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Antworten