Seite 1 von 1

Jan???

Verfasst: Donnerstag 14. Dezember 2017, 15:10
von Tim
Jan?

Jaahaan! Tu was!!! :kotz:


Tim

Re: Jan???

Verfasst: Donnerstag 14. Dezember 2017, 16:36
von Mineiro
Tim hat geschrieben:Jan?

Jaahaan! Tu was!!! :kotz:


Tim
Ui Ui Ui #-o Warum müssen denn momentan zwanghaft alte Mopedmarken wiederbelebt werden. Kreidler,Horex, Norton, Matchless usw. Und dann noch mit so einem Ergebnis. Kann man die toten Marken nicht einfach in Würde ruhen lassen. Damit sie einem so in Erinnerung bleiben wie man sie mochte/liebte.

JAAHN tu was!!

Re: Jan???

Verfasst: Donnerstag 14. Dezember 2017, 17:03
von toni80

Re: Jan???

Verfasst: Donnerstag 14. Dezember 2017, 19:37
von Tim
Alter Schwede ..... Respekt vor dem Mut, so einen Schrotthaufen überhaupt öffentlich auszustellen. Ich hab aber festgestellt, dass das Ding schon vor einigen Jahren der staunenden Öffentlichkeit zugemutet wurde. Bis heute mittag ging's mir gut, dann kam ein Arbeitskollege mit dem Brechmittel um die Ecke.... ui.


Tim

Re: Jan???

Verfasst: Donnerstag 14. Dezember 2017, 19:45
von Martin
Tim hat geschrieben:Alter Schwede ..... Respekt vor dem Mut, so einen Schrotthaufen überhaupt öffentlich auszustellen. Ich hab aber festgestellt, dass das Ding schon vor einigen Jahren der staunenden Öffentlichkeit zugemutet wurde. Bis heute mittag ging's mir gut, dann kam ein Arbeitskollege mit dem Brechmittel um die Ecke.... ui.


Tim
Sieh es doch mal so... Im Vergleich zu den alten Matchies ein Qu4antensprung in Design und Technik,. Nicht nur zum Negativen :mrgreen: :rofl:

Re: Jan???

Verfasst: Donnerstag 14. Dezember 2017, 20:51
von RoadRocket
Hiiilfe....wollen die den Preis des hässlichsten Retro Motorrades gewinnen :kotz:

Hier etwas gegen Augen-Krebs

Cheers

Phil/zwo

Re: Jan???

Verfasst: Freitag 15. Dezember 2017, 10:58
von jan
Ach Du Scheiße... :shock:
Ich hatte das schon mal irgendwann, irgendwo gesehen - aber wohl mit Hilfe von viel Alkohol wieder verdrängt.

Na ja, was soll man dazu noch sagen? :nixweiss:
Gott-sei-Dank ist Wochenende, da kann ich wieder in die Werkstatt gehen und mich stundelang vor meine Matchies setzen, um sie einfach nur anzuschauen. :hearts:
:love:

Re: Jan???

Verfasst: Freitag 15. Dezember 2017, 11:01
von jan
Martin hat geschrieben:Sieh es doch mal so... Im Vergleich zu den alten Matchies ein Quantensprung in Design und Technik,. Nicht nur zum Negativen :mrgreen: :rofl:
Du setzst gerade "Zwischen-Jan-und-mich-passt-kein-Blatt-Papier" aufs Spiel, und zwar mit Macht... :angry:

Re: Jan???

Verfasst: Freitag 15. Dezember 2017, 11:24
von Martin
Äh... Ja... Also.. SCHEISS RETRO!!!

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

Re: Jan???

Verfasst: Freitag 15. Dezember 2017, 12:49
von holsteiner
jan hat geschrieben:
Martin hat geschrieben:Sieh es doch mal so... Im Vergleich zu den alten Matchies ein Quantensprung in Design und Technik,. Nicht nur zum Negativen :mrgreen: :rofl:
Du setzst gerade "Zwischen-Jan-und-mich-passt-kein-Blatt-Papier" aufs Spiel, und zwar mit Macht... :angry:
Heißt das nicht "mir" ? Dann reimt sich das wenigstens... [carton]